Karoq Lieferzeiten

    • [ FL Kaufberatung ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Nach nun fast 7 jahren mit 2 Yetis und ohne mängel, hab ich am mittwoch einen Karoq diesel 4x4 style mit ein paar extras bestellt ....soll im jan 2019 da sein
    • Die Stellplätze an der Flughafenbaustelle BER sind ja ausschließlich für VW reserviert, dachte ich.
      Ich hoffe ja nur, dass die nach dem WLTP Test auch wirklich die Grenzwerte einhalten und nicht eingestampft oder schon wieder geschummelt werden müssen.
    • hotbird schrieb:

      soll im jan 2019 da sein
      Hallöchen hotbird,
      das wären ja nur 6 Monate :) . Wünsche Dir viel Glück, daß das funktioniert.
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    • Soeben meinen Pfeil gekauft/bestellt. 8o ^^

      Anvisierte Lieferung 03/2019. wobei hier noch nicht der "Osnabrücker Effekt" vom Händler berücksichtigt wurde. Er wollte das als Karenz haben, da zwar die Produktion in Osnabrück gerade angelaufen ist, aber erst in Schwung kommen muss und die finalen Outputzahlen wohl nicht nicht feststehen. Er echnet eigentlich sogar damit, dass er eher kommen wird. Naja, mitten im Winter wollte ich auch kein neues Auto, aber schaun mehr mal.

      1.5'er mit Partikelfilter/Modelljahr 2019, Euro 6d temp
      - Glasdach
      - silber Reeling/Fenster
      - Planken Radhaus
      - Amundsen-Paket
      - Anhängerkupplung
      etc. pp. 8)

      Als Farbe erst einmal Quarz-Grau. Aber hier habe ich noch 3 Monate Zeit, umzuwählen. Ich konnte mir immer noch kein lava-blauen Karoq ansehen, bin gestern sogar bei 3 Händlern gewesen und keiner hatte das Ding rum stehen. Auf der Straße bis dato nur Graue, Silberne, Schwarze und Weiße zu sehen.. :huh:
      Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... 8|

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Berliner ()

    • Berliner schrieb:

      Ich konnte mir immer noch kein lava-blauen Karoq ansehen, bin gestern sogar bei 3 Händlern gewesen und keiner hatte das Ding rum stehen. Auf der Straße bis dato nur Graue, Silberne, Schwarze und Weiße zu sehen..
      Hallöchen Berliner,
      hier könnte noch einer rum stehen :D .
      suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…63-8f20-c07f-a6988f9095f6
      Der Nächste steht in Prenzlau
      suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…a8-cb53-8249-cd17b6910dca
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von old man ()

    • Heute der Freundliche: "Ihr Karoq wurde uns soeben von Skoda für Februar 2019 angekündigt." :D

      Also noch 3-4 Monate noch, dann isser hoffentlich da... 8o

      Bestellt im August... würde dann 6 Monate machen...
      Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... 8|

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von old man ()

    • Hallöchen Berliner,
      erledigt, aber trotzdem viel Glück :!: und wenn Du ihn hast, stelle mal ein paar Bilder rein.
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    • Das mit den Lieferzeiten des Karoq ist schon ein komisches Ding. Mein örtlicher Händler hat heute in der Zeitung eine Anzeige geschaltet.
      "Zögern Sie nicht: Sichern Sie sich noch dieses Jahr Ihren eigenen Hochsitz! Mit unserer KAROQ EDITION."
      Hauspreis (1.0 TSI, 85 kW) ab 20.980,- €, Ihr Preisvorteil 4.800,- €. Begrenzte Stückzahl sofort lieferbar. Weitere Aktionsfahrzeuge bereits bestellt.

      Was mich am meisten wundert, ist, dass das Fahrzeug im Konfigurator derzeit gar nicht gelistet ist.
      ----------------------
      Grüße
      LilleSael
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.