Karoq Lieferzeiten

    • [ FL Kaufberatung ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Rheinschiffer schrieb:

      Ich habe meinen vom EU-Händler aus dem Internet. 4Tage Lieferzeit.
      Inclusive Überführung, Anmeldung usw., 23% billiger gegenüber deutschen Konfigurator.
      F.B.
      Wir reden dann aber doch von einem "Lagerfahrzeug" , das Dir so gefallen (zugesagt) hat, wie es beim Händler stand !
      Und ist es denn auch ein Karoq ?
      Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
    • Osnabrück soll ja nur vorübergehend liefern.
      Da stellt sich natürlich auch noch die Frage, wo der neue Kosmiq gebaut werden soll.
      In Mlada Boleslav statt dem Karoq? Und wie wird die Nachrage beim Kosmiq?

      Skoda steckt in chronischen Lieferschwierigkeiten ohne Aussicht auf Besserung.
    • udohans schrieb:

      ...

      Da stellt sich natürlich auch noch die Frage, wo der neue Kosmiq gebaut werden soll.
      In Mlada Boleslav statt dem Karoq? Und wie wird die Nachrage beim Kosmiq?
      ...
      Der nächste heißt aber nicht "Kosmiq" sondern "Kamiq" :whistling:
      Wobei die Lieferzeiten dann ins kosmische entgleiten könnten … :/

      autobild.de/artikel/skoda-kami…r-preis-name-5949327.html

      Und wenn Osnabrück nur vorübergehend aushilft, wäre es mir ja recht - solange die Fertigungsqualität in der Zeit stimmt !
      Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
    • mattodriver schrieb:

      Der nächste heißt aber nicht "Kosmiq" sondern "Kamiq"
      Das mit den Namen ist doch irgendwie "Klamauq".
      Den Kamiq gibts doch schon in China, aber irgendwie ganz anders....

      Skoda sollte mal bei Opel anrufen, die hätten glaube ich, noch Kapazitäten frei... ;)
      China wäre als Produktionsstandort auch vorstellbar, die haben dort keine Gewerkschaft wie in Tschechiien, die Schichtarbeit unterbindet.

      Denn das ist nämlich das Zentrale Problem bei Skoda, dass die dort keine Schichtarbeit, nicht mal Samstagsarbeit haben und somit die Werke nicht so gut auslasten wie es wo anders der Fall ist. Dadurch hat die Gewerkschaft in CZ die Pläne und Ziele von Skoda komplett geschmissen und auch weitere Arbeitsplätze bei Skoda vermieden.
    • mattodriver schrieb:

      Wir reden dann aber doch von einem "Lagerfahrzeug" , das Dir so gefallen (zugesagt) hat, wie es beim Händler stand !
      Und ist es denn auch ein Karoq ?
      Ja, ein Karoq.

      Natürlich erhält man ein selbst konfiguriertes Auto nicht nach vier Tagen.
      EU-Händler bestellen auf Verdacht oft verlangte Ausstattungen. Man mag das dann "Lagerfahrzeug" nennen, es sind aber frisch produzierte Autos ohne Tageszulassung o.ä.
      Bei meinem passte eigentlich alles, so wie ich es haben wollten, eher hat er sogar noch ein paar Kleinigkeiten mehr.

      R.O.
    • Rheinschiffer schrieb:

      mattodriver schrieb:

      Da das leider nicht in Deinem Profil zu ersehen ist, darf ich nachfragen, was es denn für ein "sofort lieferbarer" Karoq geworden ist ?
      Karoq Style, 1,5 l TSI, DSG, Frontantrieb
      R.F.
      DSG ist ja dann schon fast "mutig" !
      Was man da im Moment alles so drüber lesen muss. :whistling:
      Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
    • Nächste Woche Mittwoch... dann hole ich Rocky von der Entbindungsstation ab. :thumbsup:

      Habe heute alles geregelt und zum Glück auch an das dritte Nummernschild für den späteren Fahrradträger gedacht. ^^

      Habe auch einen Karoq, der auf dem großen Hof stand fotografiert, aber erst zu Hause festgestellt (es regnete - ich war in Eile... X/ ) dass es gar nicht meiner war. ;(


      Aber wenn Interesse besteht - ich habe explizit den Radkasten mit den Radkantenaufsätzen fotografiert, hier hatte einer mal darum gebeten - kann ich die Bilder hochladen.
      Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... 8|
    • Und da isser endlich. Heute Nachmittag unseren "Rocki" aus der Entbindungsstation abgeholt.

      Ist gegenüber meinem 10 Jahre alten Occi doch schon ein anderes Format.

      *edit*
      Hatte das Bild in die Galerie geladen, aber habe die Funktion nicht gefunden, das hier in den Beitrag einzubinden. Bin wahrscheinlich wegen dem Abholtermin noch zu hibbelig??? 8|
      Dateien
      • Rocki_1b.jpg

        (867,74 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... 8|
    • Berliner schrieb:

      Und da isser endlich. Heute Nachmittag unseren "Rocki" aus der Entbindungsstation abgeholt.
      Hallöchen Berliner,
      am besten gefällt mir das Nummernschild :thumbsup: .
      Einen :HG: zu Deinem neuen Rocki.
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    • Naja, das Nummernschild ist natürlich gefakt. Ich wollte nur nicht einfach drüberwischen, um es unkenntlich zu machen, damit der tolle Anblick nicht versaut wird. Also Photoshop-optimiert. :thumbsup:

      old man schrieb:

      Berliner schrieb:

      Und da isser endlich. Heute Nachmittag unseren "Rocki" aus der Entbindungsstation abgeholt.
      Hallöchen Berliner,am besten gefällt mir das Nummernschild :thumbsup: .
      Einen :HG: zu Deinem neuen Rocki.
      MfG
      old man

      Dankeschön. Naja, das Nummernschild ist natürlich gefakt. Ich wollte nur nicht einfach drüberwischen, um es unkenntlich zu machen, damit der tolle Anblick nicht versaut wird. Also Photoshop-optimiert. :thumbsup:

      mattodriver schrieb:

      Durftest Du Ihn denn selbst aus dem Kreissaal rückwärts rangieren, oder mustest Du zusehen, wie er vor die Tür gefahren wurde ? 8o
      Ich habe zugesehen... Wenn ich schon so viel Geld ausgebe, dann lasse ich ihn natürlich vorfahren. :D
      Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... 8|

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Berliner ()

    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.