Karoq Lieferzeiten

• [ FL Kaufberatung ]

Sponsoren

Umfrage

Eure Meinung zum Panoramadach

Insgesamt 42 Stimmen
    1.  
      Hatte/habe es - und bin zufrieden (24) 57%
    2.  
      Hatte/habe es - und bin unzufrieden (1) 2%
    3.  
      Nie wieder - nur Ärger damit (1) 2%
    4.  
      Immer wieder - nie Ärger gehabt (2) 5%
    5.  
      Beim nächsten Autokauf JA (19) 45%
    6.  
      Beim nächsten Autokauf NEIN (15) 36%

Sponsoren

• Berliner schrieb:

Ich habe zugesehen... Wenn ich schon so viel Geld ausgebe, dann lasse ich ihn natürlich vorfahren. :D
      Eher ein "versicherungstechn. Vorgang" !
      Es soll Neuwagenabholer gegeben haben, die ihren neuen gleich im Geschäft zerlegt haben …
      Ich durfte 2012 im AH Koch auch nicht selber rückwärts aus dem Showroom rollen … :whistling:
      Auf den "Tausch" vom Yeti zum Karoq wartend ...
    • Och gräme dich nicht. Ich glaube sogar, das Logo sieht besser aus, als der Schriftzug hinten... Und lässt sich besser reinigen.

Freue doch auf ein tolles Auto zum Mai ist doch eine Superzeit. Zum Sommer ist er dann eingefahren. :thumbup:
      Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... 8|
    • mattodriver schrieb:

Was etwas "Schade" ist, weil es so dann doch ein Modelljahr 2019 wird ...
      Hast du eine Quelle für die 22 KW?

Gerüchten zufolge ist der Modelljahreswechsel dieses Jahr später, weil er 2019 erst in der 31 KW erfolgt ist.

Bestätigungen dafür habe ich allerdings nicht.

Gruß
      Bernd
    • @Shadow,
      für mich dann "leider" nicht mehr relevant - da Termin nach vorne wandert. Wäre eine Verzögerung in Sicht, hätte ich doch noch Hoffnung, für die Verspätung mit dem 2020 Modell "entschädigt" zu werden. So darf ich mich auf einen schönen Karoq freuen, den ich dann im Juni schon fahren werde ... ^^
      Auf den "Tausch" vom Yeti zum Karoq wartend ...
    • mattodriver schrieb:

So darf ich mich auf einen schönen Karoq freuen, den ich dann im Juni schon fahren werde ...
      Ist eh fraglich, ob sich viel ändern wird.
      Mit WLTP und einigen neuen Modellen wie Golf, Leon und Octavia, haben die schon genug zu tun.

Beim Tiguan Facelift scheint auch fraglich, dass es zum MJ Wechsel kommt.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.