Ölverlust beim Yeti ?

    • [ Antrieb ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • marwin220 schrieb:

      Zahlen finden sich im TÜV Bericht schon.
      Die öffentlichen TÜV-Stellen sowie die Anbieter preiswerter Fahrzeuge sind mit den Statistiken nicht immer ganz glücklich.
      Der betuchte Nobelautofahrer lässt i.A. sein Auto von der Fachwerkstatt abholen, „fertigmachen“ und erwartet es anstandslos mit Plakette zurück. Der Low-cost-Halter macht sein Auto selber „fertig“, fährt selbst zum TÜV, wo es dann eben manchmal auch nicht reicht und dann in die Statistik eingeht. Die Freien versuchen es, „vielleicht klappt es ja, bevor man viel Geld reinsteckt.“

      G.O.

      ... und jetzt bitte keine erbärmlichen Einzelschicksale ....
    • Rheinschiffer schrieb:

      Dafür werde ich mir jemanden suchen, der es wirklich kann und keinen, der es glaubt zu können.
      Das ist in etwa genau so schwierig wie die Suche nach einem richtig guten Hausarzt. Von daher drücke ich dann mal die Daumen.
    • marwin220 schrieb:

      Dazu braucht man aber Argumente
      Eher ist angestrengte Lobbyarbeit hilfreich.

      An Argumenten ist m.M. niemand interessiert.
      Eher an Zuwendungen wie ein schicker "Dienstwagen" oder der neue Pelz für die Gattin.

      Dann wird der "Michl" - ähnlich GEZ - zum Zahlen gezwungen.

      The citizen will not be happy about it. "-" So what?

      Viele Grüße
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.