Bevorstehende Auslieferung meines Karoq

    • [ sonstiges ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren



    Umfrage

    Eure Meinung zum Panoramadach

    Insgesamt 28 Stimmen
    1.  
      Hatte/habe es - und bin zufrieden (16) 57%
    2.  
      Hatte/habe es - und bin unzufrieden (1) 4%
    3.  
      Nie wieder - nur Ärger damit (1) 4%
    4.  
      Immer wieder - nie Ärger gehabt (1) 4%
    5.  
      Beim nächsten Autokauf JA (12) 43%
    6.  
      Beim nächsten Autokauf NEIN (10) 36%

    Sponsoren



    • Bevorstehende Auslieferung meines Karoq

      Hallo,

      laut meinem Freunldichen soll mein Karoq in KW 46 produziert werden und soll dann in der KW 49 vor Ort sein.
      Gestern erhielt ich einen Anruf, dass er schon beim Händler steht :D

      Da ich nicht früher Zeit habe, werde ich ihn nächste Woche am Donnerstag in Emfpang nehmen... ;(

      Zumindest werde ich ihn mir am Samstag beim Anschauen des Karoq schon einmal anschauen... :|
    • Dann wünsche ich viel Freude am Deinem Fahrzeug.


      Bilder werden dann hoffentlich in ausreichender Zahl von Dir gepostet.


      der Rainer ^^
      :D der wo da yetifiziert ist ;(
    • Hallo,


      habe heute mal bei meinem Händler vorbeigeschaut und mir mal den T-Roc angeschaut, den ich vor der Wahl des Karoq favorisiert hatte.


      Und war doch überrascht:
      - das Armaturenbrett ist ein NoGo - selbst der Polo hat in einer vernünftigen Variante ein geschäumtes Armaturenbrett
      - Kofferraum bei 4x4 bzw. Soundsystem wenig größer als bei meinem Polo, bei dem ich mit doppeltem Ladeboden in der Höhe gerade mal eine Sprudelkiste reinbekomme
      - AHK zum Anstecken..


      Es wird zwar anders dargestellt, aber mit diesen Details hat er meiner Ansicht nach eher die Verwandschaft zum Polo als zum Golf..



      Aber egal:


      Beim Händler läuft es derzeit wohl mit Skoda - zumindest sah der Parkplatz so aus.. Sehr viel Skodas mit Transportschutz..

      001.jpg

      Und dann war da auch mein Karoq :)

      003.jpg 002.jpg



      Hatte ich ja bereits im August gegen den T-Roc und für den Karoq entschieden, ohne einen von beiden gesehen zu haben - und da schwebte immer noch die Frage im Kopf rum, ob es die richtige Entscheidung war - nach dem heutigen Besuch war der Karoq für mich ganz klar die bessere Entscheidung:)
    • So, heute war es soweit - nach einer etwas längeren Zeit bei der Zulassungsstelle, deren PCs nach einem Softwareupdate nicht liefen, klappte es dann nach einer Stunde....

      Anbei mal ein paar Bilder - spezielle Bilderwünsche bitte schreiben...



      004.jpg



      007.jpg 008.jpg

      009.jpg 010.jpg
      Dateien
      • 001.jpg

        (197,26 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 005.jpg

        (169,22 kB, 35 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 003.jpg

        (208,42 kB, 34 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 002.jpg

        (152,93 kB, 31 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • 006.jpg

        (213,98 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von minoschdog () aus folgendem Grund: eigener Wunsch

    • BernhardJ schrieb:

      "Fahrweg kontrollieren!" bei einer völlig freien Fläche?
      Hallöchen Bernhard,
      ist doch O.K., da steht doch hinten rechts ein Fahrzeug in Schlagdistanz oder nicht?
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    • PPrecht schrieb:

      Anbei mal ein paar Bilder

      Herne schrieb:

      Dann mache mal schnell deine Kennzeichen unkenntlich.
      Hallöchen PPrecht,
      herzlichen :HG: .
      Sehr schöne Bilder. Der Wagen macht einen guten Eindruck. Rote Bremssättel, sportlich, sportlich :) .
      Fehlt nur noch die Doppelauspuffanlage :D .
      Das mit der Unkenntlichmachung der Nummernschilder wäre wirklich besser :!:
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    • PPrecht schrieb:

      würde ich ja gerne machen - Bilder sind schon bearbeitet - aber ich habe keinen Bearbeitungsbutton (mehr)
      Hallöchen PPrecht,
      wollte gerade loslegen, da ist mir ein Windows 10 und Firefox Update dazwischen gekommen :) .
      Minoschdog war schneller :D ( Danke ).
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.