2012er Swing durch 2013er Bolero ersetzen?

    • [ Bolero ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • 2012er Swing durch 2013er Bolero ersetzen?

      Hallo in die Runde,
      wir haben 2 Uryeties in der Familie. Der aus 2012 hat ein Swing verbaut und der aus 2013 ein Bolero.
      Ich beabsichtige im 2013er Yeti das Bolero durch ein Zenec E-2026 Navigationsgerät zu ersetzen und das Bolero in den anderen
      Wagen zu verpflanzen.

      Meine Fragen:
      1. Ist es ohne Umkodierung etc. möglich im 2012er das Swing durch das Bolero zu ersetzen? Was für Einbauteile benötige ich?
      2. Um das Zenec zu verbauen benötige ich einen zusätlichen Rahmen um das Radio. Kann mir einer die Bestellnummer nennen?
      3. Hat schon jemand das E-2026 im Einsatz und kann mir seine Erfahrungen damit schildern?
      4. Hatte auch schon das Blaupunkt Bremen 975 ins Auge gefasst. Darüber hab ich überhaupt nichts an Erfahrungsberichten gefunden. Ist es zu neu?

      Vielen Dank schonmal im voraus

      Gruß Alexander
    • Hallo Azytelen
      bitte schreib mich doch mal per PN einfach an. Es gibt besseres als das ZENEC Gerät...

      Netter Gruß am Montag
      Andy
      VCDS Codierungen sind bei uns möglich. Standort 46325 Borken/Münsterland

      Wir kochen gerne regional und saisonal.
      Unser Koch Blog aus dem Münsterland
    • Hi
      nein keiner muss dumm sterben. Sollte nur nicht gleich wieder wie Werbung meinerseits aussehen.
      Das DYNAVIN ist wirklich unsere Empfehlung. Jetzt mit neuer N7 Plattform und kleinen Verbesserungen zum Vorgänger. Dabei vom Preis her sehr gut. Toller Support und sehr guter Service runden das Angebot ab.
      Wenn weitere Details gewünscht, dann gerne Fragen fragen.

      Gruß
      Andy
      VCDS Codierungen sind bei uns möglich. Standort 46325 Borken/Münsterland

      Wir kochen gerne regional und saisonal.
      Unser Koch Blog aus dem Münsterland
    • Zur Information:
      Ich möchte sowenig wie nötig in die Elektronik eingreifen. Am liebsten wäre mir ein Navi mit eingebauter CanBus-technologie... also plug and play

      Natürlich möchte ich mir die Optionen wie Enstufe, DSP oder ähnliches offen halten.
      Möchte einen klaren sauberen Klang, mit sauberen knackigen bässen. BumBum, schwammig, undefiniert.... nein danke

      Die klappernden, schwingenden Türen habe ich natürlich auch....also muß auch gedämmt werden, das ist mir schon klar.

      Gruß aus dem Schwarzwald
    • Hallo
      das hier ist die Teilenummer für die andere Blende die benötigt wird:
      5L0 858 069 L 1QB
      für Fahrzeuge mit Navigationssystem und elektronischer Klimaanlage (Klimaautomatik). Bei manueller Klimaanlage hat das Teil eine andere Nummer.
      Was aber auch geht wäre Blende Superskoda auf für die Variante mit Klimaautomatik. Das Teil ist dann in Hochglanzschwarz.

      Gruß
      Andy
      VCDS Codierungen sind bei uns möglich. Standort 46325 Borken/Münsterland

      Wir kochen gerne regional und saisonal.
      Unser Koch Blog aus dem Münsterland
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.