[FL] H7 selbst wechseln - arg fummelig?

Sponsoren

Umfrage

Ich...

Insgesamt 15 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (3) 20%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (3) 20%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (0) 0%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 7%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (7) 47%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (4) 27%

Sponsoren

• Privatier schrieb:

Nee, nee, an diesen neumodischen Kisten mache ich nix mehr selber.......... :D
      Da braucht man halt Gynäkologen-Hände und keine Hände wie Klodeckel :D :wech:

Grüße
      Bernd
      ........

"Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen in den Wahnsinn zu treiben"

Enzo Ferrari
    • Käfer62 schrieb:

Da braucht man halt Gynäkologen-Hände und keine Hände wie Klodeckel :D :wech:

Grüße
      Bernd
      Ach @Käfer62, ich habe relativ kleine Hände und bin dazu auch sehr geschickt und kreativ,
      aber warum soll ich mir bei kaltem Wetter die Hände verletzen wenn ein "Profi" es eigentlich besser und schneller
      machen sollte ?

Der macht es doch hoffentlich nicht zum ersten Mal ?

Wenn die Autohersteller so einen Murks bauen - mal ganz überspitzt formuliert -
      "zum Lampenwechsel muss der Kühler raus, oder sie brauchen ein neues Fahrzeug",
      dann ist es doch nicht mein Problem. :D

P.S. Ja ich weiss, es war ein Gag von Dir ! :thumbup:
      Liebe Grüsse
      Privatier

[i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.