Biete diverse Teile

  • [ Privatverkauf ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Biete diverse Teile

    Moin,

    mein MC (FL, Bj 2016) geht und ich habe einige Sachen anzubieten:

    • einen Satz Dachträger: VB 110,-- Euro
    • ClimAir Windabweiser vorne + hinten: VB 60,-- Euro
    • ein Paar Schmutzfänger vorne (nie montiert): VB 10,-- Euro
    • ein Satz Winterreifen Continental "ContiWinterContact TS850" 205/55 R16 91 T (Profiltiefe mindestens noch 5 mm) auf Alufelge MSW Typ 22 Silber: VB 300,-- Euro (NP der Felgen war 330,-- Euro)
    Außerdem suche ich kurzfristig jemanden, der die dicken Styroporteile im Kofferraum nebst anhängendem Deckel gegen meinen selbstgebauten doppelten Ladeboden tauschen möchte. Der Tausch sollte spätestens in der ersten KW 2018 abgewickelt sein, ich muß das Fahrzeug so weit wie möglich wieder in den Auslieferungszustand versetzen. Als Tauschgebühr akzeptiere ich eine Flasche guten Rotwein.
    ladeboden1.jpgladeboden2.jpg

    Standort für alle Teile ist zwischen Hamburg und Lüneburg.
    Die Winterräder stehen ab 2. KW zur Verfügung.
    Alle Preise ggf. zuzüglich Versand.

    Kontakt bitte per Mail.

    Gruß
    Michael
    Nach fest kommt ab!
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.