Erfahrungen mit 17" Alufelgen und Serienbrereifung, welche ET ist möglich ohne Veränderungen

• [ FL Felgen ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren

Umfrage

Wieviel km fahrt Ihr täglich...

Insgesamt 20 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• ....haben Schuhe und Handtasschen, Männern anscheinend Felgen.... :D

@SkoYetDrive, die sehen gut aus die schwarzen Felgen. :thumbup:
      Liebe Grüsse
      Privatier

[i]Lächel, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Felgen-Fetischist war ich nie.......
      Dafür habe ich einen Käfer "zersägt & zerflext" um ihn zum Ostermann Speedster umzubauen....

Jedem das seine. :saint:
      Liebe Grüsse
      Privatier

• Privatier schrieb:

Dafür habe ich einen Käfer "zersägt & zerflext" um ihn zum Ostermann Speedster umzubauen....
      Dann kannst du deinen nächsten SUV auf Stellplatzbreite umbauen. :rolf:
      neu: Steuerkette von 2010, 2012, 2014, 3. Kupplung, 3. Ölabsch., 2. WaPu, 3. Ölwannend., Logos v. 2. u. h. 3., 2. Druckschalter, 2. Klimakondensator, 2. Außenspiegelmech., 2. Koppelst., 4. Zündsp. mit Kabeln, 2. Türkabelbaum
    • Leider nicht....

....es ist etwas anderes ein Dach und ein Heck abzutrennen, dann passt nämlich trotzdem alles, (vor allem beim Käfer, 34 Schrauben Chassis und keine tragende Ganzstahlkarosserie)
      als ein Fahrzeug in der Mitte zu zerflexen um es zu verschmälern......

War ja theoretisch ein guter Gag von Dir - leider ohne jeglichen technischen Realitätsbezug - also doch nur ein "flacher Witz", auf meine Kosten...... ;(
      Liebe Grüsse
      Privatier

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.