Rückfahrkamera

    • [ sonstiges ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Und genau deswegen frag ich lieber hier im Forum erfahrene Leute, da in der Modell Firmenbeschriebung im Netz steht, dass es bei meinem Skoda passt.

      Puh, also ich bin für Angebote von Fachfirmen sehr dankbar im Raum Niedersachsen!

      Beste Grüße und danke für eure Hilfe Freunde
      Toka
    • Hiho
      streiten bringt nix. Aber die BMW Kamera steht auf der AMPIRE Seite auch nicht in der Kompatibilitätsliste.
      Wenn ein Händler sie versehentlich falsch einsortiert hat, kann das ja mal passieren.

      Gruß
      Andy
      VCDS Codierungen sind bei uns möglich. Standort 46325 Borken/Münsterland

      Wir kochen gerne regional und saisonal.
      Unser Koch Blog aus dem Münsterland
    • Tokaido schrieb:

      Hallo Freunde,

      ich bin ganz neu hier und schlage mich seit Tagen im Netz herum mit dem Nachrüsten meines Yetis mit einer Rückfahrkamera.

      Hier meine Infos:

      Ich habe einen Skoda Yeti 2012, 1.4 (allgemeine Ausstattung)
      Gerade bestelltes Navi: Blaupunkt Philadelphia 845

      Welche Rückfahrkamera ist nicht zu teuer, einfach im Einbau und passt bei meinem Modell?

      Ich bin für jede Hilfe sehr dankbar!

      Beste Grüße
      Hallo, nach deiner Frage ging ich davon aus, das du sie bestellen und selbst einbauen willst. Da wäre JuK meine erste Wahl. Zum Einbauen hinfahren machte auch für mich keinen Sinn. Der Einbau war aber auf kein großes Problem.
      Yeti 1,4 Style 4x4 DSG.
      TDI 2,0 4x4 Adventure
      Tesla Model 3 SR
      Tesla Model 3 LR
    • Für was brauchst die?

      Mein alter hat sie nicht mein Neuer YETI scon, da ich ihn noch nicht habe weiß ich nicht zu berichten.

      Wird die Camera in Display des Navi angezeigt und wenn, bei jeder Rückwärtsfahrt oder wie?
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Elegance Plus Edition 103 Kw Corrida-Rot Baujahr 11.2013 jetzt 222.237 km
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Outdoor 103kw Corrida Rot EZ 03.08.16 jetzt 167.980 km
    • hab gerade aus Interesse in den Thread geschaut, das sieht ja gut aus. Die Kamera bei J&K scheint ja die Original zu sein. So wie ich das gelesen habe müsste die zu meinem Bolero in meinem 2016 Yeti perfekt passen. Der Einbau dürfte auch kein größeres Problem sein, halt einiges an Verkleidung abbauen.
    • wie sieht es eigentlich mit der Garantie des Yeti aus, wenn ich die Kamera von J&K einbaue?
      Meiner hat noch Garantie
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.