Scheibenwischer Vorn & Hinten

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Scheibenwischer Vorn & Hinten

      "Tach" auch Kolleginnen,

      ich habe mal nach Bosch-Scheibenwischer für den Bären gesucht: scheibenwischer-liste.de/bosch-scheibenwischer-tabelle/ ...und nix in der 2017er Tabelle gefunden.
      Welcher Fachmann/Fachfrau weiß denn, welche Scheibenwischer dem Bären auf der Brille wieder zur klaren Sicht verhelfen?
      Muss ja nicht Bosch sein, aber bislang habe ich noch nicht einmal die Verschiedenen Längen der Scheibenwischerblätter in Erfahrung gebracht.
      Auf ePay oder Amazonen-Angaben will ich mich nicht verlassen, es sollten schon die korrekten Infos werden und nicht "Hauptsache-verkauft"....

      Tally-Ho... :)

      Gruß Bioprenanzug
    • In der von dir verlinkten Liste sind für den Yeti aber Wischer für vorne und hinten vorhanden.
      Für vorne empfehle ich A 979 S, die haben die Yeti spezifische Halterung, hinten A 282 H.

      Ich habe beide für meinen 2012er Yeti vor kurzem online gekauft und zusammen ca. 20 € bezahlt.

      Die AM 462 S passen auch, hat aber einen Adapter für 4 verschiedene Wischeraufnahmen.

      Gruß
      Bernd
    • Für Kodiaq sollte es vorne der Bosch A862S, Länge 600 und 530 mm, hinter der A331H sein, Länge hier 330 mm.

      In den Online Shops ist dafür auch der Kodiaq gelistet.
    • Bioprenanzug schrieb:

      Wir sprechen hier über Scheibenwischer für den Kodiaq....
      Hallöchen Bioprenanzug,

      Front Set Bosch 3 397 007 882 ( geringfügig kürzer als Original )
      Heck Bosch 3 397 008 713
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.