Sitzbankbefestigungen hinten - Schrauben (welcher Bit?)

    • [ Anbauteile innen ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Sitzbankbefestigungen hinten - Schrauben (welcher Bit?)

      Hallo,

      ich wende mich mal wieder an Euch weil ich immernoch Wasser im Auto habe ... An anderer Stelle hatte ich ja schonmal über mein undichtes Panoramadach geschrieben - dazu gibt's ja auch Erfahrungen und ich persönlich habe einfach die Schnauze voll. Am Wochenende wird nun der Himmel ausgebaut und nächste Woche kommt der Yeti in die Werkstatt, das Dach wird wieder abgedichtet und ich hoffe ich habe dann Ruhe, von überlaufenden Ablaufschläuchen mal abgesehen ...

      Frage aber nun: Ich würde gerne den ganzen Teppich einmal aus dem Yeti rausbauen, inklusive Dämmung. Sitze sind schon alle draußen (Beifahrer + Rücksitze). Allerdings bekomme ich die Befestigungen nicht ab (?) Im Rep.-Leitfaden steht einfache: "Schrauben ausbauen 23Nm". Ein Vielzahn tut aber leider da nicht seinen Dienst ... (?)

      Welchen Bit muss ich mir da nun zulegen? Oder werden die einmal eingeschraubt und dann so abgefräst, dass nur ausbohren und neue Schrauben nehmen geht?

      Freue mich über Eure Antworten!
      Grüße,
      nizolai
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.