Teppich und Dämmung am Boden

  • [ Innenraum allgemein]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Teppich und Dämmung am Boden

    Hallo,

    hatte ja Wasser im Yeti aufgrund undichtem Panoramadach ...
    Am Wochenende nun alles rausgeschraubt um endlich den stark riechenden Teppich zu entfernen ... Natürlich die Dämmung darunter schon mit anfänglichem Schimmelbefall. Erstmal eingesprüht das Ganze und zum trocknen aufgehängt. Bin aber nun am Überlegen ob ich zumindest die Dämmung nicht austauschen soll. Hatte mal gelesen, eine Seite der Dämmung soll knapp 20€ kosten ... (??)
    Hat einer von Euch eine Teilenummer für mich? Ich habe zwar die Rep.-Leitfaden aber finde im Netz keine Explosionszeichnung wo die Dämmung aufgeführt ist ...

    Und womöglich auch für den Teppich? Allerdings glaube ich mal was von 200€ + gelesen zu haben ... dann geht der wohl eher zum Fzg.-Aufbereiter ...

    Falls also einer von Euch Teilenummern für mich von
    Dämmung und Teppich vom Yeti hat würde ich mich freuen, Danke!

    Daten sind
    103kW, 4x4 Bj. 2011

    Grüße
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.