Bolero PDC Anzeige

    • [ Bolero ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Bolero PDC Anzeige

      In letzter Zeit kommt es gelegentlich vor, dass beim Einlegen des Rückwärtsgangs, das Display meines Bolero die Distanzanzeige nicht anzeigen will. Das passiert sowohl bei laufendem Radio als auch bei ausgeschaltetem Gerät. Das akustische Signal ist aber korrekt vorhanden. Hat hier jemand schon mal so etwas gehabt? Meine Garantie ist vor 4 Wochen abgelaufen. <X
      Ich liebe den Geruch von Diesel am frühen Morgen. 8)
    • Versuche mal einen kompletten Neustart des Radios.
      Dazu den Lautstärkeknopf min. 10 Sekunden gedrückt halten.

      Gespeicherte Daten gehen dabei nicht verloren.

      Wenn der Fehler außerhalb des Boleros oder am Signaleingang liegt, wird das nicht helfen, ist aber einen Versuch wert.

      Bernd
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.