Sonniboy Montage Heckscheibe

    • [ Anbauteile innen ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Sonniboy Montage Heckscheibe

      Tach Gemeinde,

      habe antizyklisch im Winter das komplette Sonniboy-Set für kleine Maus bei den Kleinanzeigen der Bucht gekauft.

      Alles dabei und wie neu.

      Klar wollte ich alles direkt mal montieren. Bei den Seitenscheiben wie zu erwarten keine Probleme.

      Aber bei der Heckscheibe liegt die Kunststoffverkleidung so spak am Fenster, dass man mit den Halteklammern nicht dahinter kommt.

      Gibt’s da einen Kniff oder war es bei Euch auch so tricky?
      Gruß

      groepker
    • Hiho
      hatte das selbe "Problem" vor drei Wochen auch. Bin vorsichtig mit einem Kunststoffwerkzeug dahinter und konnte es dann leicht anliften.
      Da hat es dann gut geklaptt.

      Gruß
      Andy
      VCDS Codierungen sind bei uns möglich. Standort 46325 Borken/Münsterland

      Wir kochen gerne regional und saisonal.
      Unser Koch Blog aus dem Münsterland
    • AD-A2 schrieb:

      Hiho
      hatte das selbe "Problem" vor drei Wochen auch. Bin vorsichtig mit einem Kunststoffwerkzeug dahinter und konnte es dann leicht anliften.
      Da hat es dann gut geklaptt.

      Gruß
      Andy
      Danke für den Hinweis! Heute erfolgreich installiert.
      Gruß

      groepker
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.