Neuwertige Blossomfelgen mit Bereifung

  • [ Privatverkauf ]

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Neuwertige Blossomfelgen mit Bereifung

    Verkaufe 4 neuwertige Orignalfelgen Blossom inkl.Nabendeckel mit Pirelli Cinturato P7 225/50-17.
    Die Räder stammen von meinem 2017er Yeti und wurden nur im Sommer ca.8000Km gefahren.
    Die Felgen sind absolut makellos,auch die Reifen haben nie einen Bordsteinrempler gehabt.
    Die Reifen haben 2x 6,4mm und 2x 6,8 mm Profil und haben das Produktionsdatum 50.Woche 2016.
    Listenpreis neu 1760.- Euro für 990.- Euro an Selbstabholer oder auch Versand, die Kosten dafür müsste ich noch eruieren.
    Standort Kelkheim nähe Frankfurt Main.

    Preisreduzierung

    850- Euro!
    Dateien
    • IMAG1410.jpg

      (2,08 MB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMAG1411.jpg

      (2,4 MB, 21 mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von minoschdog ()

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.