Yeti Radkappen und Dashcam Nextbase 512GW zu verkaufen

  • [ Privatverkauf ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Yeti Radkappen und Dashcam Nextbase 512GW zu verkaufen

    Moin,

    noch in der Garage gefunden:
    3 Stück NEUE unbenutzte Radkappen Tempel 16 Zoll für den Yeti
    Preis: nen 10er pro Radkappe

    und wegen Zweitwagenverkauf auch abzugeben:
    Dashcam Nextbase 512GW mit

    Ultraweiter Betrachtungswinkel
    GPS-Aufzeichnung für Standort und Geschwindigkeit, um Ihre Reise auf einer Karte anzuzeigen
    Magnetische Click & Go Autohalterung
    innovativer Polarisationsfilter, um Spiegelungen der Windschutzscheibe zu vermeiden
    Neuester Sony EXMOR R-Sensor für unschlagbare Bildqualität
    Intelligenter Parkmodus mit automatischer Bewegungsaufzeichnung
    WiFi-Link zur schnellen und einfachen Wiedergabe von Videos auf Ihrem Smartphone oder Tablet
    High Dynamic Range für optimierten Kontrast bei ultrascharfen Bildern
    Full HD
    weitere technische Daten siehe Webseite von Nextbase.

    Mit Saugnapfhalterung für Windschutzscheibe, deutsche Bedienungsanleitung (PDF), deutsches Menü, USB-Kabel mit Zigarettenanzünderadapter, Software gibts auf der Webseite.
    Alles in OVP. Selbst im Sommer aus Schottland mitgebracht. Hat mir bei einem unverschuldeten Unfall sehr gute Dienste geleistet!
    Preis: 100€

    Kontakt: bushmills@gmx.net

    Gruß

    der jetzt leider Yetilose dieselgeschädigte ALF
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.