Lampen beim Karoq mit Halogenlicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Lampen beim Karoq mit Halogenlicht

      Hallo,
      im Handbuch für den Karoq sind zwar einige Glühlampenwechsel beschrieben aber eine Zusammenstellung bzw. Tabelle der Glühlampen fehlt. Für die Sicherungen ist die Tabelle vorhanden! Für die Selbsthilfe bei Leuchtenausfall wird im Handbuch empfohlen, Ersatzlampen mitzuführen, ei welche denn?
      Ich wäre für eine Info dankbar.
    • donnaluna schrieb:

      Ersatzlampen mitzuführen, ei welche denn?
      Hallöchen donnaluna,
      kannst Du hier finden, ist ein wenig fummelich :D , aber geht :) .
      am-application.osram.info/de
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    • Hallo und vielen Dank für die Hilfe!

      Der Grund für meine Frage ist eigentlich nur dass ich mir als Nachfolger für meinen Yeti (mit Xenon) einen Karoq mit Halogenlicht bestellt habe und nun am grübeln bin welche Ersatzlampen vom Yeti ich nach Lieferung des Karoq brauchen kann und welche ich gleich im Yeti liegen lassen kann. Wenn man alles lagert, wird es irgendwann zu viel!
      Da hilft mir auf jeden Fall der Link zu Osram; traurig dass Skoda nichts bereitstellt.
      Nochmals Dank für den Link.
    • donnaluna schrieb:

      welche ich gleich im Yeti liegen lassen kann. Wenn man alles lagert, wird es irgendwann zu viel!
      Hallöchen donnaluna,
      laß den alten Lampenkasten einfach im Yeti liegen :) . Gehe in ein Fachgeschäft und kaufe Dir einen leeren Lampenkasten für H7, mit den benötigten Lampen ( Achtung, würde eine ganz normale H7 Lampe nehmen, nicht Night Breaker oder ähnlichen Blödsinn :D ) bestücken, dann liegst Du unter € 20,00 und gut ist :) . Zur Sicherheit noch ein SB-Sortiment Sicherungen mit reinlegen. Z.B so etwas:
      eshop.wuerth.de/is-bin/INTERSH…FilterAttribut=%255B%255D
      MfG
      old man

      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    • ... im Entwicklungslastenheft stand explizid : "Nur durch Fachpersonal zu ... "

      So sorgt sich der Hersteller halt um die Auslastung (Einnahmen) seiner Händler ;)

      ... aber mal ne` andere Frage:
      wie kommt man von Xenon Rolle rückwärts auf Halo-Trüb :(
      (daß das angebotene LED kein Matrix-LED ist ... Nunja, aber immer noch viel besser)
      Gehabt Euch :D ..... heiter
    • franjo11 schrieb:

      wo gibt es denn leere Lampenkästen für H7 zu kaufen....?
      Hallöchen,
      gibt es tatsächlich nicht mehr ;( . Daran kann man sehen, daß ich schon sieben Jahre aus der Branche raus bin :D .
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.