Kreditvergabe- oder wie belüge ich meine Kunden

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Kreditvergabe- oder wie belüge ich meine Kunden

      Neue Werbungsmasche 1000,00 Euro leihen 972,00 Euro zurückzahlen= Minus 5 %
      Na gut, ran an den Rechner in 10 Minuten 28,00 Euro Verdienst perfekt.
      smava - gefühlte 25 Seiten ausgefüllt gewartet, das Ergebnis 2 Angebote mit min 7,5 % über der Werbung.
      Und 2 Tage später die ungewollten Verträge in der Post.
      Bonität 1A !
      Also ans Telefon - Auskunft, Rentner erhalten diesen Kredit nicht !
      Also mehr als 25 % der Bevölkerung werden verschaukelt oder die Daten abgeschöpft.

      check 24 - gleiches Angebot im Netz minus 5 %
      Gleiche Formulare ausgefüllt - natürlich abgelehnt.
      Begründung, -nur am Telefon- Personen über 62 Jahren erhalten diesen Kredit nicht !
      Hier noch schlimmer Die haben unsere Daten mit der Altersangabe und schicken uns per Mail die Werbung.
      Das einzige was klappt sind nun per E-Mail täglich neue Angebote.
      Kennt jemand einen Abmahnverein der die Freunde etwas umerziehen kann ?
      Zeit würde ich opfern !
      Also Finger weg - Betrüger !
      F.U.
    • @CAROMITO, du hast nicht im Ernst geglaubt daß es was geschenkt gibt? Bei Check24 und diesen anderen Ganoven? Die freuen sich jetzt über validierte Datensätze - die lassen sich gut verkaufen! Das ist genauso wie bei '1000 Visitenkarten kostenlos' und anderen Gewinnspielen ... es geht nur um deine Daten.
      Der Mensch sagt: die Zeit vergeht;
      die Zeit sagt: der Mensch vergeht.
    • ....ich wette das weiss

      @CAROMITO

      ganz genau. Er ist bestimmt alles andere als blauäugig und wollte diese
      „ Bauernfängerei“ mal beweisbar darstellen.
      Woher ich das weiß :?:
      Ich weiß es :!:

      Wir haben s alle gedacht/gewusst / geahnt - er hat s bewiesen und öffentlich gemacht. :thumbup:
      :Top:
      Grüße Michael


      "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund." (Hildegard von Bingen)
    • Ich bin zwar kein Finanzmathematiker, aber 5% von 1000,-€ sind bei mir 50,-€.
      Also hätte ich erwartet, nur 950,-€ zurückzuzahlen.
      Diese Lockangebote gibt es schon länger, sie können eigentlich nur als Dispo-Ausgleich genutzt werden, so eng sind die Kriterien gesetzt.
      mfg web-gb
    • Ist auch ein Problem des Alters. Untersuchungen haben gezeigt, dass in unserem Gehirn die Verknüpfungen, welche für "gesundes" Misstrauen zuständig sind, im fortgeschrittenen Alter zunehmend abgeschaltet werden und versagen. Man sieht Vieles und Viele durch eine rosarote Altersbrille, mit der subjektiven Erfahrung - bis jetzt ist im Leben alles gut gegangen, ich habe alles richtig gemacht, daher wieso soll es jetzt anders sein. Deswegen klappen auch viele Betrügertricks, welche auf ältere Menschen abgesehen haben - wie auch hier.

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • ... meiner Erfahrung nach aber mehrheitlich Jüngere ... :S

      (die da glauben, ein Haus zu 100% finanzieren zu können... wobei die Bangster behilflich sind)

      Problem: alles über Karte und ohne Überblick, bis es an der Haustür bimmelt X(
      Ja, auch der Früh-Kaffee to Go ist gechipt ... :P
      Gehabt Euch :D ..... heiter
    • GEHEN geht immer,
      man (du) solltest vielleicht öfter die Zwangsvollstreckungen im Immobilienmarkt beobachten ;)
      statt dich hier im Forum der Gutgläubigkeit zu unterwerfen ..... ^^

      Aber was dem einen sein Uhl .... bzw. jeder ist für seinen Murks selbst verantwortlich....
      Dabei ist doch heutzutage auch auf jedem Handy ein Rechner zu finden :P ,
      man müsste nur noch die App zum bedienen des Rechners finden ... :rolf:
      (oder früher in der Schule aufgepasst haben.. :wech: )
      Gehabt Euch :D ..... heiter
    • BernhardJ schrieb:

      Und wieso soll das nicht gehen?
      Weil nicht jeder rechnen kann ... wenn man sich die Notar- und Grunderwerbskosten schon nicht leisten kann, ist man bei 105-110% Finanzierung, und dann bei 1% Tilgung - nach 10 Jahren ist fast nix weg vom Kredit, und die Anschlußfinanzierung klappt dann nach Neubewertung der Immobilie nur mit Glück. Aber vielleicht 10 Jahre billiger gelebt als mit Miete - und dann die Finanzierungslücke mit Privatinsolvenz.
      Der Mensch sagt: die Zeit vergeht;
      die Zeit sagt: der Mensch vergeht.
    • Samoht schrieb:

      man (du) solltest vielleicht öfter die Zwangsvollstreckungen im Immobilienmarkt beobachten
      Das überlasse ich lieber den anderen Immobilien-, Finanz- und Aktienfachleuten heir im Forum... :P

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    • Wann sollte man sonst Schulden machen, wenn nicht jetzt. Günstiger waren die Zinsen noch nie.
      Zudem ist es fast schon egal, ob man zu überteuerter Miete wohnt oder im verschuldeten Eigenheim. In den ersten Jahren ist das Geld so oder so futsch. Lieber 1 % tilgen als 0 % (Miete).
      Aber ihr habt Recht, etwas rechnen sollte man schon können beim Kauf von irgendwas teurerem... und auch um die Nebenkosten wissen.

      Grüße - Bernhard
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Yeti Ambition CFJA gebaut am 01.10.2010 / z.Zt. ca. 218.000 km / gerührt, nicht geschüttelt
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.