Winterreifensatz + Schneeketten zu verkaufen

  • [ Privatverkauf ]

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Winterreifensatz + Schneeketten zu verkaufen

    Hallo Yetifahrer ! :thumbsup:

    Wegen Umstellung auf Allwetterreifen zu verkaufen :
    1 Satz Winterreifen + passende Schneeketten, bestehend aus :
    4 Stück Winteralufelgen ENZO B 7 x 16, 5/112, ET 48 ALCAR, wie neu
    4 Stück Winterreifen Dunlop Sport 215/60 R16 4D XL 99H Profiltiefe ca. 6 mm
    1 Stück Schneeketten PEWAG Brenta 9 XMB 73, neu !
    Festpreis 210,00 Euro
    nur Abholung oder Versand in Eigenregie.

    Winterreifen + Schneeketten 1.JPG
    viele Grüße aus Hessen

    Horst

    ... Schildkröten können über den Weg mehr erzählen als Hasen ...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Chumung ()

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.