Schaukelt sich bei abrupten abbremsen auf

    • [ Bremsen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Privatier schrieb:

      Das war über der physikalischen Grenze..........
      Nee, war es nicht!
      Du beschreibst es doch selbst!

      Privatier schrieb:

      Aber der Yeti war dank ABS und seinem perfekten Handling lenkbar und funktioniert noch perfekt und exakt an der Grenze der Physik.
      An der Grenze ist nicht jenseits der Grenze.



      Korinthenkacker-Grüße
      Bernd ;)
      ........


      "Das Auto ist erfunden worden, um den Freiheitsspielraum des Menschen zu vergrößern, aber nicht, um den Menschen in den Wahnsinn zu treiben"

      Enzo Ferrari
    • Privatier schrieb:

      Vollbremsung aus 200 km/h auf der BAB wg. einem Lattenpfosten äh Trollvottel äh Volltrottel der ohne
      zu blinken mit 80 km/h direkt vor mir rüberzog.
      Du bist dir aber schon im Klaren darüber das du eine Mitschuld bekommen hättest?

      Ansonsten gebe ich dir mit dem Yeti absolut Recht.

      Otto
      Karl Valentin: Früher war alles besser, sogar die Zukunft.
    • otto36 schrieb:

      Du bist dir aber schon im Klaren darüber das du eine Mitschuld bekommen hättest?
      ...es hätte niemanden mehr gegeben dem man "eine Schuld" hätte geben können !
      Der Unfall wäre FINAL gewesen.
      Eine Kaltverformung in Perfektion.

      Den Typen hätte ich noch in der Hölle 1000000000000000000 weitere Male langsam tot getreten............
      Ich wäre sein persönlicher Teufel !

      Ich merke aber schon die meisten Foristi reizen ihren YETI nie aus.
      Muss man ja auch nicht, aber man kann....
      Da sind Reserven die man nicht für möglich hält.
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Grenzwertig

      Käfer62 schrieb:

      An der Grenze ist nicht jenseits der Grenze.
      So ist es . OT on : Wir, "die Guten" vom BGS waren an der Grenze und die "Bösen" von der NVA waren jenseits der Grenze. Heute haben sich alle lieb :saint: . OT off .
      Beim Fahren, egal ob 4-Rad oder 2-Rad merkt man erst jenseits der "Grenze", dass besagte überschritten wurde. Wer sich im Rahmen der STVO bewegt kommt dieser "Grenze" nicht wirklich nahe :) .

      Privatier schrieb:

      Ich merke aber schon die meisten Foristi reizen ihren YETI nie aus.
      Muss man ja auch nicht, aber man kann....
      Da sind Reserven die man nicht für möglich hält.
      Isso, man kann mit dem Yeti auch richtig schnell fahren . Aber: Man sollte die Strecke sehr gut kennen und es geht nur zu bestimmten Zeiten . Fahrkönnen und das Wissen um eigene "Grenzen" sind dabei vorteilhaft :nana: .
      Ich bevorzuge das Cruisen mit dem Yeti, nur auf meiner ehemaligen "Hausstrecke" juckt es mich und ich staune immer wieder was in dem Auto so drinsteckt :thumbup: .

      MfG.



      ...man muss kein Huhn sein, um beurteilen zu können , ob ein Ei schmeckt.



      Malachitgrüner 1.8 TSI - Bj. 2012 - Ambi+
    • rotax schrieb:


      So ist es . OT on : Wir, "die Guten" vom BGS waren an der Grenze und die "Bösen" von der NVA waren jenseits der Grenze.
      Das wurde mir beim Staatsbürgerkunde-Unterricht aber andersrum beigebracht. :P

      Bei meiner letzten Vollbremsung schaukelte sich zum Glück auch nichts auf. Außer mein Adrenalinpegel. :whistling:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.