Verkaufe NEU 4x Sommer Komplettrad Matterhorn Nexen Reifen 225/50 R17 94Y

• [ FL Felgen ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren

Umfrage

Soll sich @berme (wieder) einen Yeti kaufen oder ist er mit einem Karoq besser bedient?

Insgesamt 53 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• Verkaufe NEU 4x Sommer Komplettrad Matterhorn Nexen Reifen 225/50 R17 94Y

Hallo,

im Dezember letzten Jahres habe ich einen Yeti gekauft und gleich die Räder abmontiert. Jetzt stehen sie zum Verkauf. Sie sind unbenutzt.

Hier ist die Anzeige auf den Kleinanzeigen.

NEU 4x Sommer Komplettrad Matterhorn Nexen Reifen 225/50 R17
  • Da wünsche ich viel Erfolg.

Ich habe da meine eigenen Erfahrungen:
    Vom Neuwagen Yeti Joy wollte ich brandneue 17-Zoll Scoudo-Felgen mit 225er-Pirelli Bereifung (10km vom Händler nach Hause gefahren) verkaufen.

Ich wollte Annapurna-Felgen mit Michelin-CC ganzjährig fahren, da mir die Annapurna-Felgen besser gefallen und man bei Yeti Joy keine Möglichkeit hatte, andere Felgen zu wählen.

Selbst für € 398,00 waren die Räder nicht zu verkaufen!!!

Ich habe das nicht verstanden. Wenn jemand neue Reifen benötigt für ein vorhandenes Fahrzeug, wäre es mit den montierten und ausgewuchteten kompletten Rädern billiger gewesen als der Kauf 4 neuer Reifen mit Montage und Auswuchten. Die Scoudo Felgen hatte es dann noch für umsonst obendrauf gegeben.

Verschenken wollte ich die Räder dann letztendlich doch nicht. Ich fahre jetzt die Soudo-Felgen mit Michelin-CC als Winterräder und die Annapurna Felgen mit Pirelli als Sommerräder.

So ist es mir ergangen.
  • Hallöchen,
    bitte den Rest per Konversation ( PN ).
    :closed: .
    MfG
    old man
    Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
    Heraklit von Ephesos
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.