Gartenwelt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Kajo schrieb:

      Heute Nachmittag mal wieder 4 Stunden Rasen gemäht. Die "platten" Flächen mit einem selbstfahrenden Benzinrasenmäher und den Hang und hinter dem Zaun zum Feld mit dem Freischneider, ebenfalls mit Benzinmotor.
      Bring doch Blumen in deinen Garten, das sieht viel schöner aus und du bist schneller mit dem Rasen mähen fertig. :)

      Gruß
      Rolf
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    • Habe einen grossen und meiner Meinung nach schönen Garten in den ich sehr viel meiner Zeit reingesteckt habe damit dieser so aussieht wie jetzt!Verbringe gerne meine Zeit an der frischen Luft und mit Gartenarbeit.Macht mir auf jeden fall ne Menge Spass und wenn ich dann das Ergebniss sehe,bin ich vollkommen zufrieden.

      Habe in meinem Garten auch schon die ein oder andere Party gefeiert ;)
      Mit allem drum und dran natürlich.Die Möbel und die Deko haben wir bei nimmplatz.com ausgeliehen,bitte schau hier nach .War super gewesen.Das beste aber an der ganzen Sache war,das alle von meinem Garten hin und weg waren .War ein tolles Kommpliment für mich .Ah und,ich habe auch einen Mähroboter ;)

      LG
    • Zolet2 schrieb:

      Habe in meinem Garten auch schon die ein oder andere Party gefeiert
      Hallöchen Zolet2,
      schei... was auf die Designermöbel, eine richtige Gartenfete sieht so aus :D .
      MfG
      old man
      Dateien
      • DSC00001.JPG

        (2,06 MB, 19 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    • berme schrieb:

      ich denke es gibt kaum jemanden der sich für seinen Garten die Möbel ausleiht.
      Warum nicht? Wenn es kaum jemanden geben würde, hätten solche Verleihfirmen keine Überlebenschance. Zolet2 hat sich die Möbel ja nicht dauerhaft ausgeliehen sondern für seine Gartenparty. Da ist es doch ganz normal, dass man vielleicht nicht genug Stühle, Bänke und/oder (Steh)Tische hat.

      Andreas
    • Wir haben im Kleingarten eines Freundes gerade die "Glühweinsaison" und das "Herbst/Wintergrillen" eröffnet.
      Hicks.

      Glühwein mit Schuss - geiles Zeug - wenn ich davon nicht immer Sodbrennen bekommen würde.....
      Erstmal ein Bier zum Löschen draufschütten. :drink:
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächle, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • floflo schrieb:

      berme schrieb:

      ich denke es gibt kaum jemanden der sich für seinen Garten die Möbel ausleiht.
      Warum nicht? Wenn es kaum jemanden geben würde, hätten solche Verleihfirmen keine Überlebenschance. Zolet2 hat sich die Möbel ja nicht dauerhaft ausgeliehen sondern für seine Gartenparty. Da ist es doch ganz normal, dass man vielleicht nicht genug Stühle, Bänke und/oder (Steh)Tische hat.

      Andreas
      Du sagst es Überlebenschance.
      Die Werbung sagt einiges aus.

      Ich kenne es so wenn Stühle und Tische für die Party nicht ausreichen fragt man den Nachbar oder den Verein.
      Ausnahmen bestätigen die Regel .
    • berme schrieb:

      aber ich denke es gibt kaum jemanden der sich für seinen Garten die Möbel ausleiht.
      Warum sollte man sich keine Möbel, Geschirr oder ein Zelt für eine große Garten-Party ausleihen ? Die Verleiher haben alles im Angebot und es kostet nicht die Welt :) .

      yyeettii schrieb:

      selbst wenn Nachbars Mobiliar nicht ausreichen würde, käme ich niemals auf die Idee, mir Möbel in Köln auszuleihen
      Als Berliner würde ich auch keine Party-Möbel in Köln mieten ;) .

      MfG.



      ...man muss kein Huhn sein, um beurteilen zu können , ob ein Ei schmeckt.



      Malachitgrüner 1.8 TSI - Bj. 2012 - Ambi+
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.