Kratzen Lautsprecher und Bluetooth Nachrüstung

    • [ Swing ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Kratzen Lautsprecher und Bluetooth Nachrüstung

      Bei meinem Swing hat sich nach und nach die linke Lautsprecher Seite verabschiedet, ging nur noch bei lauter Einstellung.
      Ursachen gibt es ja viele (Kabelbruch,Frequenzweiche,Radio). Nun hab ich mal das Radio ausgebaut. Zum lösen der äußeren Blende war ein Tupper Eiskratzer sehr hilfreich. Damit kann man ohne Kratzer den Rahmen nach und nach abhebeln ohne die Nasen abzubrechen. Dann noch die kleine Blende ums Radio lösen, geht mit den Fingern.
      Dann die 4 t20 Schrauben gelöst und Radio entnehmen. Auf der Rückseite ist ein großer Stecker. Dieser war nur nicht richtig mit dem Kipphebel eingerastet.
      Nun funktioniert die linke Seite wieder einwandfrei.
      Dann habe ich mir noch diese Teil besorgt: amazon.de/gp/product/B071HYRQ1…age_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
      Dieses wird in den Wechsler Anschluss (12Pin) der von dem Großen Stecker freigelassen wird einfach eingesteckt. Masse befestigen und wieder einbauen.
      Nun hat man unter Media neben CD auch den Wechsler zur Auswahl. Im Handy dann bei den Bluetooth Einstellungen verbinden . Funktioniert wunderbar. Nun kann ich meine Prime Musik die ich mir runtergeladen habe auch im Yeti hören. Bedient wird über das Handy das in einer Halterung steckt., am Radio geht nur Titel vor und zurück, kein Freisprchen,angezeigt wird auch nichts.
      Ich gebs zu, die Lösung ist sehr einfach, aber es muss nichts freigeschaltet werden.Und für 35€ relativ günstig ohne viel Bastelei.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.