Suche Fiscon Basic Plus 36496

    • [ Suche ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Suche Fiscon Basic Plus 36496

      Moin Forum

      Vieleicht werde ich hier ja fündig.

      Ich bin auf der Suche nach einer Fiscon Bluetooth Freisprecheinrichtung Basic Plus 36496.

      Möglicherweise ist hier ja eine gebrauchte aber auch Funktionierende zu bekommen.

      Meldet Euch gerne.

      der Rainer :D
      :D der wo da yetifiziert ist ;(
    • Ich weiß, ist nicht das was Du erhoffst.
      Habe sie mir auch in den 2012er eingebaut, nutze sie aber kaum weil sie schlichtweg nervt...

      Die Sprachqualität ist eher mittelmäßig (vorallem während der Fahrt) und es gibt die typischen Interferenzen zwischen Handy und Anlage, dass einem beinahe das Trommelfell platzt.
      Das Telefonbuch lässt sich auch nicht sauber durchsuchen, vorallem bei Umlauten im Namen...

      Der Kontakt zu Fiscon wurden zwei mal gesucht, schlussendlich muss ich sagen war es Lehrgeld.
      2012'er 2.0 TDI, 4x4, 170PS.
    • Danke für Deinen Erfahrungsbericht. Solltest Du, da sie nicht wirklich verwendet wird diw wieder ausbauen, kommen wir ja vielleicht ins Geschäft.

      der Rainer ^^
      :D der wo da yetifiziert ist ;(
    • Ich stand heute echt kurz davor...
      Neues Handy, kann sogar dieses A2DP oder wie auch immer (Musik über BT an die Anlage anschließen). Davor bekommt man Ohrenkrebs... nicht nur wegen des penetranten Rauschens sondern weil es so derbe klingt dass ich mir eher ein Küchenradio an den Dachhimmel knallen würde.
      Habe extra noch ein FW Update gemacht, ohne Besserung. Naja und diese fiesen Geräusche beim Telefonieren sind dadurch natürlich nicht weggegangen.
      Vielleicht liegt es aber auch an mir bzw. dem Einbau..?

      Habe die Box hinter das Radio nach "unten" fallen lassen, hält auch bombig.
      Das Mikrokabel geht natürlich hoch und dann hinter dem Lenkrad her, dann die A-Säule hoch und wieder ans Licht. Ist das ein Problem?
      2012'er 2.0 TDI, 4x4, 170PS.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.