... und es muss Bums gemacht haben !

    • [ sonstiges ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • ... und es muss Bums gemacht haben !

      Ich weiß ja nicht wann und/oder wo das in dieser Woche passiert ist,
      aber das Ar*****ch - was einfach abgehauen ist - ist jetzt bestandteil in meinen abendlichen Gebeten.
      Ihn (oder Sie) soll der Blitz beim Sche***en treffen ...

      Muss wohl irgendwo auf einem Parkplatz in einer Parkbucht passiert sein.
      Es ist ja die Beifahrerseite betroffen.
      Da war wohl jemand beim Aus- oder Einparken etwas opimistisch
      und hat meinen rechten Aussenspiegel getroffen, deformiert und ist dann abgehauen.

      Wer geht schon, wenn er zu seinem Auto zurück kommt, jedesmal erst um das Auto, bevor er wieder einsteigt ...
      Heute vor der Autowäsche hat mich ein Angestellter der Waschanlage darauf aufmerksam gemacht.
      Habe es dann - so gut wie es eben ging - wieder zusammengedrückt - nur soviel, dass in der Waschstrasse nix passiert.

      Ich hoffe, meine Werkstatt wird die Plastikteiile wieder vernünftig zusammen bauen können.
      Nur das "Blinkerteil" also das "Klarsichtplastik" hat einen deutlichen Schaden abbekommen.
      Bin mal gespannt was das wieder kostet ...

      2018-05-25 13.41.32 (FILEminimizer).jpg .2018-05-25 13.41.43 (FILEminimizer).jpg
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • ich denke, Du warst nicht dabei, woher weißt Du dann, dass es "Bumms" gemacht hat?
      vll. hat es auch nur "Krrrschsch..." oder "Raaatsch" gemacht?
      schon etwas verdächtig.
      die Kosten werden sich im überschaubaren Bereich halten, möglicherweise aus der "Portokasse" finanzierbar.
      :D

      "Wenn zu viele Leute plötzlich hurra schreien, sollte man skeptisch werden, und nicht umgekehrt, wenn die Hurrarufe zu schütter ausfallen..."

      J. Fleischhauer
    • yyeettii schrieb:

      vll. hat es auch nur "Krrrschsch..." oder "Raaatsch" gemacht?
      In diesem Fall ist der Begriff: "Bums" mit allen dem Ereignis daherkommen Geräuschen gleichzusetzen ...
      Es muss m.E. ein Geräusch verursacht haben, dass der Verursacher es hätte hören müssen ...
      Lass uns jetzt aber nicht über Korinthen diskutieren ... :/
      Stattdessen dürft ihr mich trösten ;(
      LEGENDE im Ruhestand
      • ... manchmal rede ich mit mir selbst
        und dann ... dann lachen wir beide!

    • Es gibt sie eben, diese Idioten ...

      Wie ärgerlich und überflüssig. Sei getröstet, wir sind seit gestern um ein Fahrrad ärmer. Hat bestimmt auch ein Geräusch gemacht, als das Schloss geknackt wurde.
      Ruft ja bei der Polizei auch häufig nur ein Schulterzucken hervor ...."Ist doch bestimmt versichert ..."
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
    • Mein Mitgefühl! Das Abhauen nach einem Unfall ist schon eine Sauerei und nur ganz selten kann man den Täter ausfindig machen. Da hilft nur eine VK ohne SB.

      Einem Bekannten von mir ist so etwas übrigens auch schon einmal passiert. Als er zu seinem Auto, das in einer Tiefgarage stand, zurückkam, stellte er eine dicke Beule und Schrammen in der linken hinteren Tür fest. Er war stinkesauer. Als er dann sein Auto auf weitere Schäden inspizierte, bemerkte er, dass der Täter auch noch so dreist war und die Nummernschilder geklaut und andere drangeschraubt hat, was ihn dann restlos auf die Palme brachte. Die Krönung zu guter Letzt war dann, dass er sein Auto nicht aufbekam. Auf Betätigen des Funkschlüssel rührte sich nichts. Erst da wurde ihm plötzlich klar, es war gar nicht sein Auto. Seines - gleicher Typ und Farbe - stand eine Etage tiefer.

      Nun lieber Rock Opa, ich weiß jetzt nicht, ob ich dir solch ein "Happy End" auch wünschen sollte. Falls ja, solltest du vielleicht noch einmal über deine Aussage in einem anderen Thread nachdenken, dass Wasser erst dann schmeckt, wenn es vorher in einer Brauerei gewesen ist. :D

      Andreas
    • Rock.Opa schrieb:

      Nur das "Blinkerteil" also das "Klarsichtplastik" hat einen deutlichen Schaden abbekommen.
      Könnte möglicherweise als Glasbruch ein TK-Schaden sein .

      yyeettii schrieb:

      die Kosten werden sich im überschaubaren Bereich halten, möglicherweise aus der "Portokasse" finanzierbar.
      Das muss dann aber eine fette Portokasse sein. Mit 10,-€ ist da wohl nichts zu machen :nana: .

      MfG.



      ...man muss kein Huhn sein, um beurteilen zu können , ob ein Ei schmeckt.



      Malachitgrüner 1.8 TSI - Bj. 2012 - Ambi+
    • Mir hat ein Bekloppter den linken Spiegel abrasiert und ist in der Dunkelheit verschwunden. Das hat gescheppert, als wenn die komplette Tür herausgerissen worden wäre. Die ABS-Schale fand ich völlig unbeschädigt 15m weiter am Straßenrand. Da das Blinker-"Glas" zertrümmert war, wurde die Reparatur von der Teilkasko bezahlt.

      :) Gruß
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.