Konfiguration Karoq

• [ FL Kaufberatung ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren

Umfrage

Eure Meinung zum Panoramadach

Insgesamt 28 Stimmen
    1.  
      Hatte/habe es - und bin zufrieden (16) 57%
    2.  
      Hatte/habe es - und bin unzufrieden (1) 4%
    3.  
      Nie wieder - nur Ärger damit (1) 4%
    4.  
      Immer wieder - nie Ärger gehabt (1) 4%
    5.  
      Beim nächsten Autokauf JA (12) 43%
    6.  
      Beim nächsten Autokauf NEIN (10) 36%

Sponsoren

• Konfiguration Karoq

Kann mir bitte mal ein oder mehrere User, die ihren Karoq schon in Empfang genommen haben, oder ihn bereits verbindlich bestellt haben - sagen,

geht die Kombination : Panodach und Gepäcktrennnetz auch beim SKODA KAROQ ?
      Beim Yeti ging es, habe es so in meinem Elegance Plus von 2012 drin.
      Soll aber laut Konfigurator sich gegenseitig ausschließen !?

Hat jemand diese Kombination drin, oder bestellt ?
      Auf den "Tausch" vom Yeti zum Karoq wartend ...
    • Wenn Du das "Businesspaket Amundsen" nimmst und das Pano bekommst Du sogar 140 € gutgeschrieben, da das im "Businesspaket Amundsen" enthaltene Gepäcknetz entfällt ...
      »Lasset die Geister aufeinander prallen, aber die Fäuste haltet stille.« (Martin Luther)
    • Sep12 schrieb:

Wenn Du das "Businesspaket Amundsen" nimmst und das Pano bekommst Du sogar 140 € gutgeschrieben, da das im "Businesspaket Amundsen" enthaltene Gepäcknetz entfällt ...
      Gibt es denn eine plausible Erklärung für den gegenseitigen Ausschluss beider Optionen ?
      Bei Seat´s ATECA geht beides, wenn auch auf den Bildern scheinbar nur ab C - Säule ?
      Selbst im Tiguan von VW geht scheinbar beides gut zusammen ???
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mattodriver ()

• Neuigkeiten aus dem Online Konfigurator !!!

Für alle, die noch Nachverhandeln können, oder all diejenigen, denen es bisher verwehrt geblieben war -
      Nun geht es doch !
      Panoramadach und Gepäcktrennnetz !
      Heute (15.02.2019) im Online Konfigurator ohne "Ausschlusskriterium" baubar gewesen !
      War so Anfang Februar nicht machbar gewesen !
    • Ich habe mir mal ein Angebot machen lassen, was die Nachrüstung betrifft. Unter der Voraussetzung, dass die Haltepunkte schon an der Karosse sind...

Ergebnis, ca. 1500,00 €... also ist das Thema leider durch. Schade... ;(

Dir viel Glück und Daumendrück.
      Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... 8|
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.