Konfiguration Karoq

    • [ FL Kaufberatung ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Konfiguration Karoq

      Kann mir bitte mal ein oder mehrere User, die ihren Karoq schon in Empfang genommen haben, oder ihn bereits verbindlich bestellt haben - sagen,

      geht die Kombination : Panodach und Gepäcktrennnetz auch beim SKODA KAROQ ?
      Beim Yeti ging es, habe es so in meinem Elegance Plus von 2012 drin.
      Soll aber laut Konfigurator sich gegenseitig ausschließen !?

      Hat jemand diese Kombination drin, oder bestellt ?
      Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
    • Wenn Du das "Businesspaket Amundsen" nimmst und das Pano bekommst Du sogar 140 € gutgeschrieben, da das im "Businesspaket Amundsen" enthaltene Gepäcknetz entfällt ...
      Der Mensch sagt: die Zeit vergeht;
      die Zeit sagt: der Mensch vergeht.
    • Sep12 schrieb:

      Wenn Du das "Businesspaket Amundsen" nimmst und das Pano bekommst Du sogar 140 € gutgeschrieben, da das im "Businesspaket Amundsen" enthaltene Gepäcknetz entfällt ...
      Gibt es denn eine plausible Erklärung für den gegenseitigen Ausschluss beider Optionen ?
      Bei Seat´s ATECA geht beides, wenn auch auf den Bildern scheinbar nur ab C - Säule ?
      Selbst im Tiguan von VW geht scheinbar beides gut zusammen ???
      Dateien
      Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mattodriver ()

    • Neuigkeiten aus dem Online Konfigurator !!!

      Für alle, die noch Nachverhandeln können, oder all diejenigen, denen es bisher verwehrt geblieben war -
      Nun geht es doch !
      Panoramadach und Gepäcktrennnetz !
      Heute (15.02.2019) im Online Konfigurator ohne "Ausschlusskriterium" baubar gewesen !
      War so Anfang Februar nicht machbar gewesen !
      Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
    • Ich habe mir mal ein Angebot machen lassen, was die Nachrüstung betrifft. Unter der Voraussetzung, dass die Haltepunkte schon an der Karosse sind...

      Ergebnis, ca. 1500,00 €... also ist das Thema leider durch. Schade... ;(


      Dir viel Glück und Daumendrück.
      Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... 8|
    • Hier jetzt die "ultimative" Bestätigung -

      das Panoramaglasdach kann im Karoq auch mit Gepäcknetztrennwand zusammen geordert werden !
      Zum Zeitpunkt des Kaufvertrages ging es (warum auch immer?) nicht mit einander zu kombinieren.
      Seit Mitte Februar geht es im Online Konfigurator zusammen -
      heute beim Händler die Bestätigung erhalten, mein Karoq wird beides bekommen !
      Dateien
      • Scan_20190328.pdf

        (1,55 MB, 15 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
    • Das ist wirklich der einzige Manko meines Rockis, dass es damals nicht bestellbar war und eine Nachrüstung schlicht zu teuer wäre... ;(

      Aber für dich freut es mich natürlich!
      Ich habe immer alles im Griff! Ups... abgebrochen... 8|
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.