VCDS und Toughbook.

  • [ Privatverkauf ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • VCDS und Toughbook.

    Da ich mit dem Konzern nichts mehr am Hut habe ist meine VCDS Ausrüstung zu verkaufen.

    VCDS/VAG-Com USB Diagnoseinterface CAN Unterstützung, komplett im Koffer mit Adapter und Lizenz.

    VCDS ist verkauft.

    Wer Interesse am Toughbook alleine hat....200.- Euro inkl. versichertem Versand.


    Plus unverwüstlichem Panasonic Toughbook CF-18, 1,2 Ghz Prozessor, 1,5 GB Ram, W-LAN, XP und VCDS Software ist installiert, der Akku ist für über 3 Std. Arbeit gut, das Ganze in lederähnlichem Notebookkoffer in den auch der VCDS Adapter passt, Zustand aller angebotenen Teile sehr gut.

    Alles zusammen kurze Zeit hier nur 200.- Euro inkl. Versandkosten, sonst nimmt es Kurs auf die Bucht.

    Einzelheiten per PN (Konversation)

    Noch das Kleingedruckte, diesmal in gross: Es handelt sich um einen Privatverkauf, Garantie, Gewährleistung und Rücknahme sind ausgeschlossen!
    ciao Pit

    after all is said and done there's a lot more said than done....

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von minoschdog ()

Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.