Skoda Yeti 1.8 TSI 4x4 Ambition PLUS EDITION zu verkaufen

  • [ Privatverkauf ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Skoda Yeti 1.8 TSI 4x4 Ambition PLUS EDITION zu verkaufen

    Erstzulassung 06/2010

    Kilometerstand : 6350

    TÜV bis 08/2019

    Scheckheftgepflegt ( letze Inspektion 09/2017 )

    Leistung : 118KW / 160PS

    Unfallfrei aus erster Hand

    Farbe : Mattobraun/Metallic

    Topgepflegter Garagenwagen in neuwertigem Zustand !!!

    Fahrzeugausstattung:
    ABS ,Fahrerairbag ,Beifahrerairbag
    ,Radio ,Servolenkung ,Elektr.
    Fensterheber ,Alufelgen (8-fach)
    ,Zentralverriegelung
    ,Nebelscheinwerfer ,teilb.
    Rücksitzbank ,Wegfahrsperre
    ,Dachreling ,Klimaautomatik
    ,Traktionskontrolle ,Seitenairbag
    ,Sitzheizung ,Tempomat
    ,Xenonscheinwerfer ,Bordcomputer
    ,ESP ,MP3 ,Kopfairbag
    ,Zentralverriegelung mit
    Funkfernbedienung ...

    Preis : 14499 € inklusive einem neuen Satz Alufelgen ( BORBET CA, 7x16" ) mit Michelin Alpin A4
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.