Yeti als Campingmobil

    • [ Austattung ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Yeti als Campingmobil

      Hallo
      möchte meinen Skoda Yeti als Camping-Mobil umbauen lassen! Wer hat Erfahrung?
      Ich suche einen Innenausbau für 2 Personen, nur Stauraum und eine Schlafgelegenheit.
      Gruß Margot :thumbsup:

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Handtuch () aus folgendem Grund: Tags hinzugefügt.

    • rational oder emotional?

      role60 schrieb:

      Hallo
      möchte meinen Skoda Yeti als Camping-Mobil umbauen lassen! Wer hat Erfahrung?
      Ich suche einen Innenausbau für 2 Personen, nur Stauraum und eine Schlafgelegenheit.
      Gruß Margot :thumbsup:

      Sorry,

      dafür halte ich weder den Roomster noch den Yeti geeignet - oder eben als schlechten Kompromiss dafür!
      Es gibt doch den Caddy (auch in Langversion und auch mit 4WD) da ist das viel effizienter schon professionell gelöst!

      M.f.G.

      Leo
      :whistling: Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann - damit er vor Ort ist wenn du ihn brauchst! ;)
    • ich hab da auch schon an sowas Dachzelte gedacht,
      aber für 4 Personen ist das Platzangebot nicht überragend und die Preise sind auch etwas gehoben.
      Zudem für die paar mal die manns brauchen würde kann man sich auch ein Hotel nehmen und ist nach Jahren noch nicht auf dem Preis.

      Gruss Bergler
      Skoda Yeti 2.0 TDI 170Ps Experience Storm Blau Metalic
      Bei mir wird der Yeti Artgerecht :thumbup: gehalten und hat genug Auslauf im Gebirge :D
      Mitlerweile über 265'000Km wovon gut 10'000Km mit Wohnwagen oder Anhänger
    • Die swissroombox finde ich schon sehr originell! Ich hab mich nur gefragt wie dick wohl die Matratze ist? Ausserdem muss noch
      Gepäck und Schlafsäcke mit eingepackt werden.

      Das müsste man sich mal in der Praxis ansehen. Die Preise werden allerdings bestimmt happig sein!
    • Leo schrieb:

      Sorry,

      dafür halte ich weder den Roomster noch den Yeti geeignet


      Ich muss Eeo recht gebem oder wie ein alter Spruch uns sagt Schuster bleib bei deinen .....uns soundso


      Mir macht der Yeti Spaß und Freude so wie er ist, allerdings habe ich bewußt erhebliche Einbußen an Stauraum hingenommen,
      Aber den Yeti als Campingmobil zu sehen halte ich für verfehlt.

      Sehe dies bitte als Einzelmeinung eines Bettschäfers der aufgrund seiner vielfach gewonnen Erfahrungen für sich so entchieden hat.

      michel_sichel
      Es ist nichts einfach, wenn man es doppelt nimmt
    • role60 schrieb:

      Hallo alle zusammen
      wenn ich die Sitze ganz nach vorne fahre habe ich eine Länge von 183 cm
      Das reicht mir zum Liegen?

      Gruß Margot

      @margot,

      .... damit ich nicht verdächtigt werde, ich bin aus dem Alter wo ich Sex im Auto machen musste weil ich keine strumfreie Bude hatte (hinterher könnte man wegen der unvermeidbaren Hämatome in die gleiche Verlegenheit kommen wie Kachelmann). Bei 1,83 m "Ladelänge" kann man zu zwei Personen á < 180 cm vielleicht liegen, aber entspannt (bei- & durch)schlafen sehr wahrscheinlich weniger.

      Wenn ich berufsbedingt "outdoor" sein musste habe ich - bei vergleichbaren Fahrzeugen - ein ganz normales Zelt als bequemer vorgezogen.
      Wenn man öfter im Auto übernachten will, dann würde ich schon die Bequemlichkeit vorziehen die ein Caddy (long) oder Bully/T4 bieten.

      M.f.G.

      Leo
      :whistling: Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann - damit er vor Ort ist wenn du ihn brauchst! ;)
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.