Suche Columbus

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren

Umfrage

Wieviel km fahrt Ihr täglich...

Insgesamt 20 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• Suche Columbus

Suche Cumdus bis bj 2014
    • Das ist doch Baugleich mit dem RNS510 von VW. Die gibts für relativ viel Geld in der Bucht. Das tolle an dem Radio sind die vielen "Softwareoptionen" ... :D
      Wenn Dein Columbus kaputt ist, kann das doch meist Repariert werden.

Und wennst auf dem neuesten Stand sein willst kannst auch ein MIB2 Amundsen "UNLOCK" einnbauen, mit CD allerdings musst ein VW Composition Media "UNLOCK" reinbauen.
      Beide funktioieren als gehackte "UNLOCK" Geräte im Yeti mit MIB ohne Komponentenschutz also 2014 und vroher...

MIB = Modularer Infotainmet Baukasten.
    • SQ5 schrieb:

DAB könnte mich bislang nicht überzeugen.
      Das kommt auf die Region drauf an, wie gut DAB+ funktioniert.
      Die neuen DAB Geräte schalten auf FM zurück, wenn der DAB Empfang ausfällt.
      Das tolle dabei ist, dass der die Zeitverzögerung FM-DAB (DAB kommt etwas später) durch einen Internen Zwischenspeicher ausgleicht, dass die Umschalterei nicht störend auffällt. Der Klang bei DAB ist wesentlich besser (hab Audiosystem von ETON drin).

Hab Amundsen 5L0035680C UNLOCK!
    • Ich habe das zenec 2015 drin........ aber Original ist eben Original...... Außerdem kann ich an dem Gerät erheblich mehr Tuning betreiben. Vielleicht verkauft jemand sein Fahrzeug. Denn IM Gebrauchtwagen kauf spielt das Navi keine so große Rolle.
    • So Columbus ist verbaut.

Sound ist um längen besser als im Zenec. Radioempfang ist ohne DAB absolut Störungsfrei. Und ich habe nur ne Scheibenklebeantenne.

RFK braucht ein Interface, das ist doof. Navi will noch nicht richtig, da muss ne neue GPS Antenne dran.

VIM funzt und der Bildschirm hat obwohl es deutlich älter ist als das Zenec die bessere Qualität.

Die Anzeige im Navimodus ist im Maxidot mit mehr Infos hinterlegt als im Zenec. Langsamer in der Bedienung. Optik passt perfekt.

Kein USB und BT da muss i mal schauen wie ich das günstig nachrüste.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.