Da könnte man fast in Versuchung kommen.

    • [ sonstiges ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Da könnte man fast in Versuchung kommen.

      Hallo,
      Hab heute diesen Yeti gefunden

      suchen.mobile.de/fahrzeuge/det…aredAd&utm_medium=android

      Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden:

      Skoda Yeti 2.0 TDI Drive
      Erstzulassung: 12/2017
      Kilometerstand: 990 km
      Kraftstoffart: Diesel
      Leistung: 110 kW (150 PS)

      Preis: 19.999 €


      Da könnte ich fast in Versuchung geraten, meinen Yeti Joy 1,4l TSI 125PS EZ 10/16 23000km einzutauschen. Denn der Diesel hat einfach ne bessere Laufkultur. Lediglich AHK müsste dran und meine Anthrazit farbenen Matterhorn Felgen müssten da drauf. An die Farbe müsste ich mich gewöhnen, die ist nicht so der Brüller.
      Aber der Preis ist schon Top.
    • Der ist wirklich günstig. Mein DRIVE hat als 1,2 l Benziner nur 'ne halben Tausender weniger gekostet.
      Bei uns hat kürzlich ein Händler "die letzten Yetis" mit 2 l Diesel für rund 24T Euronen angeboten.

      Musst mal nachfragen ob er das Paket mit der AHK-Vorbereitung hat.
      Es kann durchaus ein Zeichen von Intelligenz sein, einige Sachen nicht zu wissen. (Elsbeth Stern)
    • Sieht aus wie unserer.
      Hab mich schnell an die Farbe gewöhnt

      Nur wir haben die Matterhorn schon dabei gehabt.
      Und das 2. Paket (Best of Comfort oder so - etwa doppelter Ladeboden

      Und mit nur 23 Kilometern

      Als 1,2 mit AHK für 20,5

      Der angebotene ist schon ein gutes Angebot.
    • KAK schrieb:

      An die Farbe müsste ich mich gewöhnen, die ist nicht so der Brüller.
      Hallöchen KAK,
      dann kannst Du den nehmen.
      home.mobile.de/BHGAUTOHANDELSG…HREUTLINGEN#des_252274989
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    • old man schrieb:

      KAK schrieb:

      An die Farbe müsste ich mich gewöhnen, die ist nicht so der Brüller.
      Hallöchen KAK,
      dann kannst Du den nehmen.
      home.mobile.de/BHGAUTOHANDELSG…HREUTLINGEN#des_252274989
      MfG
      old man
      hab ich auch gesehen, aber Cappucino Beige geht gar nicht, da könnte ich mich nicht mal dran gewöhnen ;(
    • Die Beschreibungen widersprechen sich in einigen Punkten daher mal genau nachfragen.
      Einmal Felge Scudo - einmal Matterhorn
      Einmal Amudsen - einmal Swing
      Schriftzug Adventure am Drive?

      Ansonster der Preis ist echt super.
      Mit freundlichen Grüßen, allzeit eine knitterfreie Fahrt.
      Bernhard
    • Bernd_Wey schrieb:

      Die Beschreibungen widersprechen sich in einigen Punkten daher mal genau nachfragen.
      Einmal Felge Scudo - einmal Matterhorn
      Einmal Amudsen - einmal Swing
      Schriftzug Adventure am Drive?

      Ansonster der Preis ist echt super.

      Ja, das fiel mir auch auf. Vielleicht EU-Importe?

      Wobei der zweite (Capuccino-beige) auch schon die AHK Vorbereitung hat.

      Ob der Diesel da wirklich die bessere Laufkultur hat....?
      Er hat ein höheres Drehmoment.

      Die Preise sind...... :thumbup:

      Gruß Jörg
    • Laufkultur hin oder her

      Ob Diesel oder Benziner sollte man unter Berücksichtigung der jährlichen Fahrleistung und des "Einsatzzweckes" entscheiden.

      Für mich kommt nach wie vor nur ein Diesel in Frage. Die jährliche Fahrleistung beträgt ca. 20.000 Km und es geht mehrfach in den Urlaub mit auf dem Anhänger verladenem Motorrad.
    • ja die Wiedersprüche habe ich auch gesehen. EU Import ist es nicht, die bhg ist der größte VW, Audi und Skoda Händler in Süddeutschland. Hab da auch meinen aktuellen Yeti her. Denke da sind einfach falsche Angaben reingerutscht. Sage nur copy and paste.
      Mit besserer Laufkultur meine ich, da ist von unten raus einfach mehr Bums und 2.0 l sind halt um Welten besser als 1.4 l
    • Das Drehmoment des 150 PS TDI liegt bei 340 Nm. Das sind nun einmal 90 Nm über den 250 Nm des 150 PS TSI. Und die merkt man .
      Die Beschleunigungswerte ( 0 -> 100 km/h) sind aber dennoch beim Benziner besser.

      150 PS TSI (HS mit 4x4): 8,7 sec
      150 PS TDI (HS mit 4x2): 9,0 sec.

      Gruß
      Jörg
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.