Deutsche Blitzer verlieren Zulassung

    • [ sonstiges ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Deutsche Blitzer verlieren Zulassung

      Millionen Knötchen ungültig !
      de.pressfrom.com/nachrichten/a…n-knollchen-rechtswidrig/
      300 bis 400 Anlagen sind seid Anfang 2017 nach Änderung für den Aufbau somit falsch aufgebaut und damit ohne Zulassung.
      Na da wird so mancher Rotsünder wieder hoffen. :rolleyes:
      F.U.
    • CAROMITO schrieb:

      Millionen Knötchen ungültig !
      de.pressfrom.com/nachrichten/a…n-knollchen-rechtswidrig/
      300 bis 400 Anlagen sind seid Anfang 2017 nach Änderung für den Aufbau somit falsch aufgebaut und damit ohne Zulassung.
      Na da wird so mancher Rotsünder wieder hoffen. :rolleyes:
      F.U.
      Hast Du Dir den Text durchgelesen?
      Es ist mir ein Rätsel, wieso da jemand hoffen soll. Dagegen klagen kann nur, wer mehr als 250 € zahlen musste und die Strasse muss zweispurig sein . Für die Summe musst Du schon ziemlich viel zu schnell sein, also wohl eher vorsätzlich und diese Raser sollen dann jetzt noch so davon kommen?? <X
    • dooley242 schrieb:

      Hast Du Dir den Text durchgelesen?
      Es ist mir ein Rätsel, wieso da jemand hoffen soll. Dagegen klagen kann nur, wer mehr als 250 € zahlen musste und die Strasse muss zweispurig sein
      Ich ja !
      Die Geräte sind teilweise jetzt noch in Betrieb .
      Zitat :
      Wer sich jetzt angesprochen fühlt, sollte die folgenden Kriterien für ein Wiederaufnahmeverfahren beachten: Geldbußen von weniger als 250 Eurosind davon ausgeschlossen. Außerdem muss sich die Verkehrssünde an einer zweispurigen Kreuzung ereignet haben.
      de.pressfrom.com/nachrichten/a…n-knollchen-rechtswidrig/
      Die von Dir genannte Summe wird für ein Wiederaufnahmeverfahren fällig !
      Nicht abgeschlossene Fälle fallen nicht unter die Reglung !

      dooley242 schrieb:

      Für die Summe musst Du schon ziemlich viel zu schnell sein, also wohl eher vorsätzlich und diese Raser sollen dann jetzt noch so davon kommen??
      Ja, das ist so in einen Rechtsstaat.
      nicht die Fahrer sind die Ursache des Fehlers sondern die Betreiber !
      ndr.de/nachrichten/niedersachs…lagewelle,blitzer668.html
      Selbst der ADAC rät zur Klage !
      F.U.
    • Und ich Depp habe mich an die Regeln gehalten und kann schon wieder nicht lagen :cursing:
      Karl Valentin: Früher war alles besser, sogar die Zukunft.
    • Das der ADAC als Autolobbyfirma für eine Klage ist, versteht sich von selbst. Er verdient ja prächtig an den Autofahrern.

      Das es falsch ist, die Dinger ohne Zulassung zu betreiben, ist auch korrekt. Aber kaum einer spricht von den Fehlern der Autofahrer, sondern nur, wie man um eine berechtigte Strafe herumkommt.
      Man könnte ja eine Toleranzgrenze bestimmen, z.B. 10% oder so. Wer mehr als die 10% schneller war, kann nicht klagen.
    • Das ist doch das Übel der heutigen Zeit, kaum einer hat noch die Stirn, zu dem zu stehen, was er falsch gemacht hat. Da lügt und klagt man sich durch um berechtigte Strafe abzuwenden, von persönlicher Ehre keine Spur mehr.

      F.Ä.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.