Für meinen Schlepper und den YETIlein

• [ FL Motor ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren

Umfrage

Wieviel km fahrt Ihr täglich...

Insgesamt 29 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• Für meinen Schlepper und den YETIlein

170.00km können nicht lügen :)

Habe vorhin wieder 4x5Liter Monzol 5c bestellt
      ctr-motorsportshop.de/Monzol-5…8-420e-9559-c5a90491c65d/

das gibt es auch für Benziner :D

ctr-motorsportshop.de/Monzol-5…8-420e-9559-c5a90491c65d/

= pro Tankfüllung 86 Cent =gutes für Motor und Einspritzanlage :idea:
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Elegance Plus Edition 103 Kw Corrida-Rot Baujahr 11.2013 jetzt 172316km drauf
      YETI 2.0 TDI DSG 4x4 Outdoor 103kw Corrina-Rot EZ 03.08.16 29.600km
    • Was ist LM ?

Ich kenne nur NOX also Lachgas beim Benziner, die Kiste ging dann ab wie "Schmids Katze",
      zwar nur kurz, aber dann gewaltig !

Ne' Ente auf 100 PS bis der Antrieb verreckte und der Motor expoldierte.....
      War lustig und hatte was... :thumbup:

Heute alles unmöglich, aber in den frühen 70igern auf'm Dörben im Ferienhaus meiner Eltern auf dem Land, da hatten wir noch Spass.
      Heute killt man lieber bei illegalen Strassenrenn in Berlin, unbeteiligte Rentner und Studentinnen...
      Naja - das neue Dummvolk will ja auch bespasst werden. :thumbdown:
      Liebe Grüsse
      Privatier

[i]Lächel, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Privatier schrieb:

Was ist LM ?

marwin220 schrieb:

LM = Liqui Moli ?
      Hallöchen Privatier,
      ich brech zusammen :D , daß fragt ein Angestellter von einem Konzern, der Liqui Moly mal als Kunden gesperrt hat, weil die beim 506 00 unter den angedachten :D Preis gegangen sind :) .
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    • @old man

ich habe niemals Öl oder Benzin, oder sonstwas verkauft........
      Ich war IT-Mann.

Was ist schlimm daran bei einer Abkürzung nachzufragen was sie bedeuten soll ?
      de.wikipedia.org/wiki/LM

P.S.
      Was LMAA bedeutet, das weiss ich :D :D :D
      Liebe Grüsse
      Privatier

[i]Lächel, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Ich hab bei meinem 110Ps TDI bemerkt das mit dem Zusatz der Dieselpartikelfilter sich
      1 schneller befüllt
      und
      2 die Restasche um 0,2g je Tankfüllung steigt.

hat das auch schon mal einer getestet ?
      Ich bin mit der Restasche bei ca 28tkm bei 6,2g

schönes Wochenende
      HP
    • Yeah 185.000 Kilometer im Octi..... ganz ohne Zweitaktöl ala Monzol oder dergleichen..... betrieben mit Longlifeplörre die nur alle 30.000 Kilometer gewechselt wird. Und das 23R6 ist auch drauf und verdammt es ist ein CEGA Motor die anfällig waren für defekte HD Pumpen. Und er läuft immer noch wie ein Kätzchen.

Und nun?

Unser Superb läuft auch so hat allerding erst knapp 140.000 runter. Und das 23R6 seit km stand 68.000 drin. Auch keine Defekte.

Übrigens alle Fahrzeuge schnurren ganz ohne Addinol Öle und laufen und laufen......
    • Na dann kann man ja bestimmt Prüfstandsberichte vorlegen.......

Es bleibt eine Glaubensfrage.

fuelexpert.co.za/2-stroke-oil-in-diesel-technical-study.php

Wo sind denn die ganzen Motirtuner die unabhängig beweisen das es was bringt?

Wer Schäden trotz 2 T hatte bleibt meist still weil er den Spott nicht ertragen will/kann.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SQ5 ()

• Wenn es auch nur einen winzigen wiederhol- und belegbaren Vorteil im Großfeld gäbe, wären die Motorhersteller richtig scharf darauf. Gibt es aber nicht. So bleibt es eine (nachgewiesene!) Glaubenssache, aber mit der lässt sich auch gut Geld verdienen.

F.C.
    • Wenn Paule (und seine Fahrzeuge) mit der Monzol Panscherei glücklich und zufrieden sind ist doch alles gut, kein Grund zur Aufregung für uns.

Sollte Paule mal Experimente mit Gülle betreiben und erfolgreich sein....auch alles gut. In beiden Fällen Glückwunsch an Paule....im zweiten Fall würde ich nur einen großen Bogen um seine Fahrzeuge machen. :D
      ciao Pit
      extrem pressure creates diamonds
    • Rheinschiffer schrieb:

aber mit der lässt sich auch gut Geld verdienen.
      Hallöchen,
      bitte Alles kaufen was es an Chemie fürs Auto gibt :D .
      Hilft nur in wenigen Fällen, aber immerhin habe ich davon 47 Jahre gut gelebt :D .
      Was stand auf der letzten Inspektionsrechnung?
      Fett für die Türscharniere € 2,80, also 4 Spritzer.
      Wieviel Spritzer kommen aus einer 500 ml. Dose ( EK Preis € 2,95 ) ?
      Also immer rein damit, macht schön und einen schlanken Fuß 8o .
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    • old man schrieb:

Was stand auf der letzten Inspektionsrechnung?
      Fett für die Türscharniere € 2,80, also 4 Spritzer.
      old man

Wenn die Autohäuser schon nicht mehr so gut von ihrem Neuwagengeschäft leben können, sollen wenigstens die Werkstätten noch etwas verdienen.
      Sonst geht das Werkstattsterben und Autohaussterben noch schneller vorwärts.

Und das wäre dann auch nicht unbedingt in unserem Sinne.

Gruß Jörg
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.