Keine Cover über DAB+

    • [ Amundsen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Keine Cover über DAB+

      Hallo,
      dies ist mein erster Post hier. Vielleicht kann jemand helfen.
      Ich wohne ca. 40 Km südlich von Kassel auf einem Berg. Dort empfange ich Hitradio FFH über Hessen Süd. Es werden neben Radiotext auch die Cover der gesendeten Titel dargestellt.
      Sobald ich lodfahre, wechselt der Empfang auf Hessen Nord. Es werden jetzt nur noch Radiotext dargestellt, keine Coverbilder.
      Ich habe bei FFH nachgefragt. Es gab anfänglich Probleme mit Radiotext und Coverbilder, das sei jetzt aber behoben.
      Zum Beweis hat mir der Techniker Fotos eines Radios mit Coverbild geschickt.
      Das bringt mich aber nicht weiter, denn ich kann über Hessen Nord keine Coverbilder empfangen.
      Kann mir jemand weiterhelfen. Danke.
      Radio ist ein Amundsen+. Fahrzeug ist ein Yeti II, Bj. 11.16, 2.0 Diesel, 4x420180806_133539[1].jpg20180806_133559[1]ohne Cover.jpg
    • Hallo Totto68,

      ich höre eigentlich nur FFH. Alle anderen Sender zeigen aber auch nur das Senderlogo und den Radiotext, keine Cover.
      Am Radio kann es eigentlich nicht liegen, denn über Hessen Süd stellt FFH ja die Cover dar.
    • Jetzt verstehe ich...

      Jetzt verstehe ich...
      Wenn wir jetzt vom selben reden, dann musst du unten bei den Einstellungen im Radiomodus ändern, was bei DAB angezeigt wird. Schau da mal rein, sonst schaue ich Morgen nochmal, wenn ich am Auto bin.
      Meine Ferraris stehen alle vor dem Yeti, komme da gerade nicht ran.
      Spaaaass :)
    • Hallo Totto68,

      die Radioeinstellungen sind okay. Sonst würde ja bei FFH über Hessen Süd kein Coverbild angezeigt.
      Ich hatte heute die Zeit, mal alle DAB+ Sender, die ich empfangen kann, durchzuzappen. Das Problem tritt nur bei FFH über Hessen Nord auf. Somit vermutlich doch ein Senderproblem.
      Ich werde mich nochmals an den Sender wenden.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.