Totalschaden - Ja oder Nein ?

    • [ FL Karosserie]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren



    Umfrage

    Wieviel km fahrt Ihr täglich...

    Insgesamt 29 Stimmen

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Sponsoren



    • Ohne die "jetzt" erfolgte Änderung in der Anzeige war es Betrug.

      Schei... auf die Relativierer hier !

      P.S.
      Ich habe seinerzeit meinen Ostermann-Speedster Käfer, nachdem die
      Vorderradaufhängung gebrochen war, in dem Bereich darf man bei einem original VW Käfer
      nicht schweissen (!!!) weil eben keine tragende Ganzstahlkarosserie, auch entsorgt.

      Das war hart und ein Verlust von 6800,- DM für mich,
      aber ich wollte eben nicht das sich ein "junger Mann & Freundin" damit tot fährt.
      (Getunt war die Kiste natürlich auch noch, inklusive Frontölkühler und Rennvergaser.)

      5 x Mal gab es das Angebot die Kiste zu schweissen !
      Ich habe 5x abgelehnt und meinen selbstaufgebauten Speedster in die Presse begleitet......
      (O.K. die besten Teile natürlich vorher ausgebaut.)

      Geld ist NICHT alles !

      Danke @sieWes !
      Liebe Grüsse
      Privatier

      [i]Lächel, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.