Rückruf 410800 Arona, Ibiza, Polo

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Für mich ist die Begrifflichkeit eigentlich nur die Aussage, wir haben etwas entwickelt, wovon wir keine Ahnung haben wie es sich in Zukunft verhält!

      Das werden wir noch öfter hören.....
    • Herne schrieb:

      Im im vierten Quartal 18 kommt die Lösung. Und bis die Fahrzeuge dann umgerüstet sind...
      Die Lösung dürfte sehr einfach sein. Anderes Gurtschloß oder andere Besfestigung.
      Das Problem dürfte eher die Menge sein. Mal eben so 400000 Stück ordern und einbauen dauert halt doch etwas.
      Wenn dann noch bedenkt das kaum ein Polofahrer also dringend eine Lösung braucht.
      Wenn ich es wirklich brauche dürfte mein Freundlicher in der Lage sein mir eine sichere Lösung zumindest als Übergang zu bieten.
      Wenn nicht kann ich das Fahrzeug ja zurückgeben.

      Otto
      Karl Valentin: Früher war alles besser, sogar die Zukunft.
    • otto36 schrieb:

      Sie sind Weltmarktführer...

      otto36 schrieb:

      Die Lösung dürfte sehr einfach sein. Anderes Gurtschloß oder andere Besfestigung.
      Das Problem dürfte eher die Menge sein. Mal eben so 400000 Stück ordern und einbauen dauert halt doch etwas.
      :XD:
      Na, da sind doch 5 Monate bis der erste umgerüstet werden kann ein Kraftakt.
      Und so ein überzähliges Kind ist doch schnell in ein Heim abgegeben ,
      Ich erinnere mich noch an die Werbung in der fröhliche Kinder zum Auto rannten.
      Heute bietet der Weltkonzern neues , Aufkleber nach dem Motto: - Bau Dein Auto selbst wir bringen es selber nicht!
      Traurig !
      F.U.
    • Das mittlere Gurtschloss ist zu lang mit Befestigung. Das kürzen mit dem Kabelbinder hat nicht funktioniert.

      Was machen die eigentlich bei der laufenden Produktion :huh: oder gehen die nach BER?
      Yeti * 01.12.10 - † 11.05.22
      Jazz gehts los
      Selbstladend ohne Steckdose, sparsamer als ein Goggomobil
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.