Ölwechsel bei 1000 Km?

  • [ FL Motor ]

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • …der Thread stammt aus 2018.
    Gedacht - positioniert im Karoq Bereich.
    Außer einem Eintrag vor 4 Jahren waren es nur Yeti Foristen die geschrieben haben.
    Die Wahrscheinlichkeit einen Yeti mit 1000 km zu warten geht gegen Null.
    Der Thread ist geschlossen .
    Die Beiträge danach ( 2018) wurden in OT umgeleitet.
    :mod:
    Grüße Michael


    "Gib dem Menschen einen Hund, und seine Seele wird gesund." (Hildegard von Bingen)
  • Lisaknurrig schrieb:

    …der Thread stammt aus 2018.
    Gedacht - positioniert im Karoq Bereich.
    Außer einem Eintrag vor 4 Jahren waren es nur Yeti Foristen die geschrieben haben.
    Die Wahrscheinlichkeit einen Yeti mit 1000 km zu warten geht gegen Null.
    Der Thread ist geschlossen .
    Die Beiträge danach ( 2018) wurden in OT umgeleitet.
    :mod:
    Das kann einem unbedarften Forumsneuling ja mal passieren. Profiforisten mit bspw. annähernd 20000 Beiträgen wäre das natürlich nicht passiert.
    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. (Kurt Tucholsky)
  • Meister Lämpel schrieb:

    Das kann einem unbedarften Forumsneuling ja mal passieren
    Noch dazu, wenn es sich bei @Alibarber um eine Frau handeln könnte....auf @BernhardJs Vermutung, das es sich um einen Bootsmotor handeln könne warf er/sie/es ein, dass diese Arbeiten ihr Mann erledige....wurde kurz drauf zwar korrigiert aber ich habe es gelesen. :D
    ciao Pit

    after all is said and done there's a lot more said than done....
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.