Beiträge löschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Beiträge löschen

    Ich bedanke mich bei den Moderatoren für das durchsetzen der Forenregeln .
    Gleichzeitig mein Dank an die anonymen Melder die noch nicht mal die Courage haben sich zu bekennen.
    Da die Löschung kommentarlos und ohne Namen des Ausführenden erfolgt fühle ich mich um 30 Jahre zurückversetzt !
    Der schlimmste Feind im ganzen Land das ist und bleibt der Denunziant !
    Weil nicht sein kann was nicht sein darf ?
    Liebe Moderatoren Ihr habt formal Recht !
    F.U.
  • CAROMITO schrieb:

    Gleichzeitig mein Dank an die anonymen Melder die noch nicht mal die Courage haben sich zu bekennen.
    Da die Löschung kommentarlos und ohne Namen des Ausführenden erfolgt fühle ich mich um 30 Jahre zurückversetzt !
    Der schlimmste Feind im ganzen Land das ist und bleibt der Denunziant !
    Weil nicht sein kann was nicht sein darf ?
    Hallöchen CAROMITO ,
    es hat keinen anonymen Melder oder Denunzianten gegeben :!: .
    Deine Beiträge wurden nicht gelöscht, sondern nur Deaktiviert und das können nur der Admin oder die Moderatoren.
    Bei der Deaktivierung bleiben die Beiträge für die Moderatoren bestehen und können jederzeit wieder aktiviert werden.
    Hintergrund, bei brisanten Themen ( z.B. Chemnitzer Demonstration ), ist eine einvernehmliche Entscheidung und Vorgehensweise nötig.
    MfG
    old man
    Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
    Heraklit von Ephesos
  • CAROMITO schrieb:

    Ich bedanke mich bei den Moderatoren für das durchsetzen der Forenregeln .
    Gleichzeitig mein Dank an die anonymen Melder die noch nicht mal die Courage haben sich zu bekennen.
    Da die Löschung kommentarlos und ohne Namen des Ausführenden erfolgt fühle ich mich um 30 Jahre zurückversetzt !
    Der schlimmste Feind im ganzen Land das ist und bleibt der Denunziant !
    Weil nicht sein kann was nicht sein darf ?
    Liebe Moderatoren Ihr habt formal Recht !
    F.U.
    ***Dieser Beitrag ist formal gesehen unnötig!***

    Lieber Herr „Meisternörgler“, schöne Parole gedichtet. Wo lernt man das? In der DDR? Aber mal ehrlich: Ich erinnere mich sehr gut an mindestens einen Beitrag Ihrerseits, der die „gute alte Zeit“ (vor 30 Jahren im Osten?) „lobte“, u.a. weil man damals auch Nachts um 2 Uhr unbehelligt nach Hause gehen konnte. Oder, da war doch auch irgendwann mal die Situation, da sind Sie kurz vor Ostern aus dem Wagen ausgestiegen und haben überprüft, ob ein gerade verunfalltes Fahrzeug Winter- oder Sommerreifen aufgezogen hat. (Das war doch sicher keine Vermutung/Behauptung von Ihnen, oder? Da muss man doch schon mal genauer hinsehen). Ergo: In Ihrer Welt sollten da doch sicher auch einige Unannehmlichkeiten (bspw. Denunzianten) verkraftet werden können. Immer nur die Perlen rauspicken... Na na na!! Aber das will ich Ihnen jetzt nicht andichten. Insofern, läuft doch prima für Sie!! Da muss endlich mal endlich einer Recht und Ordnung nach Ihrer Vorstellungen schaffen. Weiter so!

    Mit herzlich Grüßen,
    WETMAN

    (Gut das mir nicht bekannt ist, was Sie da wieder für eine Beitrag „rausgehauen“ haben. Scheint die Qualität der obigen Beispiele ja sogar noch übertroffen zu haben. Und auf Übelkeit am frühen Nachmittag kann ich sehr gut verzichten.)
  • Hallo Wetmann - Ziel weit verfehlt :!:

    Angesichts des Beitrags vor meinem gesitigen Auge stelle ich fest,
    dass dieser durchaus als Satire durchgehen könnte.

    Jedenfalls sind in diesem Artikel, anders als in deinem Hirngespinst,
    keine persönlichen Anfeindungen erkennbar.

    Mit der DDR hat das gar nichts zu tun.

    Genau genommen hat er uns - der Gesellschaft - einen Spiegel vorgehalten.

    Ich hätte diese Satire sogar noch um den Aspekt,
    dass die Technik auch mal ausgeführt werden muss
    statt im Depot zu vergammeln, erweitert.

    Da war der Beitrag aber bereits unzugänglich.

    Ich stelle mich auf keine Seite.
    Wettman nun kannst du auf mich losgehen - scheint´s deine herausragende Stärke.
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.