Allwetter vs. Winter/Sommerreifen

• [ FL Reifen ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren

Umfrage

Soll sich @berme (wieder) einen Yeti kaufen oder ist er mit einem Karoq besser bedient?

Insgesamt 56 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• Neu

Doch @Rheinschiffer, das passt scho'.

Mit einem alten Lada Niva von einem Freund haben wir auch schon diverse Limousinen und Pseudo SUVs (also die ohne Allrad) aus einer
      abgesoffenen Wiese gezogen..........

Diese kleinen alten "echten" Geländewagen sind zähe Burschen. :thumbup:
      Liebe Grüsse
      Privatier

[i]Lächel, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Neu

Harzer4x4 schrieb:

Suzuki Samurai mit 60 PS!

Privatier schrieb:

Lada Niva
      Hallöchen,
      ihr seid aber gemein :D , solche Bergziegen mit gestandenen Limosinen zu vergleichen :thumbsup: .
      Mit einem Beispiel zurück zum Thema.
      Winterurlaub in Südtirol/Grödner Tal. Die Anfahrt von Berlin bis ins Tal kann ohne Probleme mit einem Ganzjahresreifen bewältigt werden.
      Dann muß man in St.Ulrich, St.Christina oder Wolkenstein rechts oder links über kleine, steile Straßen zum Hotel oder zur Ferienwohnung und das sind dann die fiesen 800 Mtr., die ohne Winterreifen mit sehr guter Zugkraft nicht zu schaffen sind. Natürlich ginge es mit Ganzjahresreifen und Schnneketten auch, aber extra für 800 Mtr. Schneeketten aufziehen, wenn auch noch die Radkästen voll mit Schnee und Eis sind, macht keinen Spaß :D .
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    • Neu

Harzer4x4 schrieb:

Rheinschiffer schrieb:

Meine Sicherheit möchte ich nicht mit Kisten Jever aufrechnen.
      Dafür reicht es dann immer noch.

F.B
      Butter bei die Fische. Welche Sicherheit?
      Ich finde es Schade, das sich deine Antwortkreativität sehr oft nur auf das Erfinden von 2 Buchstaben am Ende jeden Posts beschränkt :thumbdown:
      Aber ich habe Hoffnung, nach 26*26 möglichen Kombinationen kommen vielleicht "Zahlen, Daten, Fakten" hinzu :/ . Oder aber auch nur: "D.L. aus S." :Asche:

Grüße
      H.Y.
    • Neu

Oh ich glaube das ist sein Ärgernis über ein Mitglied dessen Kürzel einem Schimpfwort gleichen! Und da er es, trotz Anmahnung nicht Abstellen konnte, benutzt er seit dem wechselnde Kürzel!

Es ist allerdings die Aufgabe eines Trolles Ironie und Provokation zu verbreiten!
      "Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht" Kurt Tucholsky
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.