Aktueller Stand Motoren/Allrad

    • [ Antrieb ]

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Aktueller Stand Motoren/Allrad

      Moin Kollegen,
      könnt Ihr mal einen Unwissenden erleuchten,der keine Ahnung vom aktuellen Stand der Motoren/Allrad-Ausstattung beim Karoq hat?
      Das wäre nett und vielen Dank im Voraus.
      Ingo
    • Porthos schrieb:

      aktuellen Stand der Motoren/Allrad-Ausstattung beim Karoq hat?
      Hallöchen Porthos,
      findest Du hier:
      cc-cloud.skoda-auto.com/deu/de…%3A%223_N5_AD_M3M3_%22%7D
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    • Porthos schrieb:

      aktuellen Stand der Motoren/Allrad-Ausstattung beim Karoq
      Die Spatzen pfeifen von den Dächern, dass der 1.0 TSI noch kommt (war ja schon verfügbar), der 2.0 TSI kommt wohl mit der Ausstattung Sportline, vielleicht auch der 190 PS TDI.
      Langsam müsste auch die lange angekündigt Basisausstattung "Active" kommen.

      Nichts davon ist offiziell, alles aus der Presse, Internet, Fachzeitschriften herausgelesen.
    • Aktuell ist Ambition oder Style, 1,5TSI 6-Gang/DSG, 1,6TDI 6-Gang/DSG, 2,0TDI 6-Gang.

      Alles andere ist zur Zeit nicht bestellbar - wenn Du mehr willst mußt du zum Ateca greifen. Skoda scheint hier die Rolle des häßlichen Entleins zugespielt bekommen zu haben!?!
      Der Mensch sagt: die Zeit vergeht;
      die Zeit sagt: der Mensch vergeht.
    • Sep12 schrieb:

      Alles andere ist zur Zeit nicht bestellbar - wenn Du mehr willst mußt du zum Ateca greifen. Skoda scheint hier die Rolle des häßlichen Entleins zugespielt bekommen zu haben!?!
      Hallöchen,
      das ist der aktuelle Stand in der CZ.
      Alles dabei, wie gewünscht :) . 1,0Ltr. Benziner,150PS 4X4 DSG Benziner, 190 PS 4X4 DSG Diesel.
      cc-cloud.skoda-auto.com/CZE/CZ…ccessories%22%3A%5B%5D%7D
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    • old man schrieb:

      Alles dabei, wie gewünscht
      Ja komisch ... der deutsche Kunde bekommt irgendwas aus der Resterampe für dicke Preise, in CZ kannste dir alles aussuchen was es hier nichtmal als Aufpreis gibt (190PS TDI, schicke Felgen) und das Sportlenkrad gibts wahlweise für umsonst dazu ... ich könnte ja :kotz:
      Der Mensch sagt: die Zeit vergeht;
      die Zeit sagt: der Mensch vergeht.
    • Gerade im AH meines Vertrauens mal direkt vor Ort nachgefragt -
      Kontaktdaten hinterlassen -
      eine Stunde später der Rückruf … (so geht realer Service !)

      Leider die Auskunft, das Pano und Vario sich in der deutschen Version gegenseitig ausschließen.
      Auch der Hinweis auf den Cz Konfigurator brachte "nur" die Erkenntnis - entweder / oder …

      Hmm !?
      Noch ist der Stand der Kombinationen, die gemessen wurden (freigegeben) bei 98 % laut AH.
      Vielleicht bringt eine gepimmte Version eines "Active" mit den Wunschbausteinen den gewünschten Wagen !

      Noch habe ich ja keinen Zugzwang zur Bestellung ...
      Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
    • Sep12 schrieb:

      Ja komisch ... der deutsche Kunde bekommt irgendwas aus der Resterampe für dicke Preise, in CZ kannste dir alles aussuchen was es hier nichtmal als Aufpreis gibt (190PS TDI, schicke Felgen) und das Sportlenkrad gibts wahlweise für umsonst dazu ... ich könnte ja
      Hallöchen Sep12,
      hoffe, Dir wird es nicht noch schlechter, wenn Du den Währungsrechner bemühst ;( .
      100 000 Kronen = € 3 842,50 :!: .
      Grundpreis für den Karoq Style 190PS 4x4 DSG liegt bei ca. 855 000 Kronen, entspricht ca. € 32 850,00 .
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.