Amundsen+ statt Bolero nachrüsten

• [ Amundsen ]

Sponsoren

Umfrage

Wieviel km fahrt Ihr täglich...

Insgesamt 13 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• Amundsen+ statt Bolero nachrüsten

Hallo Skoda Yeti Freunde,
      ich möchte mein Yeti 2012 mit Bolero (ohne Navi und FSE)
      mit einem gebrauchten Amundsen+ Navi DAB+ Bluetooth FSE, SK-RNS-315 nachrüsten.
      Nun sagt meine Werkstatt das wäre nicht möglich, das funktioniert nur ab Werk
      ABER ich könnte ein neues Amundsen+ kaufen das wäre dann auf meine Fahrzeugdaten zugeschnitten.
      Ist das wirklich so, hat da jemand Erfahrungen oder kennt eine Werkstatt im Raum Bremen die das besser wissen.

Gruß Stephan
    • Neu

quotenjaeger schrieb:

ch möchte mein Yeti 2012 mit Bolero (ohne Navi und FSE)
      mit einem gebrauchten Amundsen+ Navi DAB+ Bluetooth FSE, SK-RNS-315 nachrüsten.
      Hallöchen quotenjaeger,
      erstmal herzlich ,welcome, bei uns.

matthiask schrieb:

Ich hänge mich mal ran.
      Schreibt mal unserem Mitglied @AD-A2 eine E-Mail, eventuell kann er euch helfen.
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    • Neu

guten morgen
      natürlich ist das möglich,habe ich selber am 11er yeti gemacht.
      du musst nur den radio-code vom amundsen haben,dann am besten ne original dachantenne von ebay kaufen wo dann auch alles integriert ist,navi,dab und radio.die kabel kabel vom dab und navi zur antenne besorgen und schon läuft der gerät.ach so,ne neue radioblende für das amundsen brauchst du auch.
      ein mikrofon brauchst du auch fürs freisprechen.
    • Neu

Ich will gar nicht so hoch hinaus. Ich möchte nur mein vorhandenes Swing (mit Freisprecheinrichtung) gegen ein Bolero mit AppleCar Play austauschen. Das soll angeblich auch nicht gehen. Sagt zumindest mein Händler.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.