Eure Fahrleistungen? (Auf Wunsch - Kopie von Harzer4x4)

    • [ Umfrage ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Eure Fahrleistungen? (Auf Wunsch - Kopie von Harzer4x4)

      Wieviel km fahrt Ihr täglich... 55

      Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

      "Hallo
      es wird ja immer gerne als Argument vorgetragen, das ein E-Auto keine ausreichende Reichweite hat.
      Mich würde dabei mal interessieren, wie denn die Fahrleistungen hier im Forum sind?
      Natürlich nur der normale Alltag und nicht die Wochenenden und Urlaubsreisen."
      Gruß vom Ääääähl 8)
      ehemals: Skoda - Yeti - 4x4 Experience, 2.0 TDI, 125 kW, Bj.: 2011 - Panodach, Bi-Xenon, Parklenkassi, Memorysitz, AHK, Soundsystem, Bolero, Lichtassi., Frontsch. beheiz., SunSet
    • Zur Arbeit fahre ich mit dem Yeti so selten, das ich hier keine passende Zahl finde.
      Mein Arbeitsweg ist aber auch extrem gering, so das ich ihn meist mit dem Fahrrad zurück lege.
      Bei Eisglätte nutze ich dann die für mich unendgeldlichen öffentlichen Verkehrsmittel.

      Meine Jahresfahrleistung generiere ich ausschließlich im privaten Bereich ...
      Seit dem 13. Juni 2019 nun im Karoq unterwegs ...
    • Da bei der Umfrage auch nichts passendes dabei ist, dann auf diesem Wege.

      Jahresfahrleistung so zwischen 15000 - 20000 KM, täglich sehr schwankend,
      da ich als selbständiger Handwerker auch im Außendienst unterwegs bin
      und folglich die Arbeitsstätten deshalb total unterschiedlich von der
      Entfernung her sind.
      Gruß Joachim
    • Mir geht es wie berme.

      Ich brauche tagelang gar nicht zu fahren, dann aber auch mal 500 oder 1000km.
      Für etwa 80 % meiner jährlichen Fahrleistung käme ich mit einem E-Fahrzeug zurecht, dass 300km Reichweite hätte.

      Aber für die restlichen 20 % möchte ich ein Vehikel, dass sich in wenigen Minuten wieder auftanken/aufladen lässt.
      Und auch ohne Probleme bei der Bezahlung des Lade-/ Auftankvorganges.

      Gruß Jörg
    • Hallöchen,
      bleibt doch bitte bei der Umfage :!: .
      Die Diskussion, ob für den Einen das E-Mobil sinnvoll ist und für den Anderen nicht, haben wir doch schon reichlich in einem anderen Thread geführt :) .
      MfG
      old man
      Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
      Heraklit von Ephesos
    • Ich fahre im Jahr um die 40.000 km.

      Mit dem ersten Yeti nur mit dem Yeti, dann nach Steuerkettenschaden mit Zweitwagen ca. 25.000 km mit Yeti und 15.000 km mit Zweitwagen.
      Jetzt seit der Klage ist der Yeti auf höchstens 10.000 km runter gefahren (nur noch Urlaub) und der Zweitwagen übernimmt 30.000 bis 35.000 km.

      Gruß
      Rolf
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    • old man schrieb:

      Hallöchen,
      bleibt doch bitte bei der Umfage .
      Eigentlich eine ganz einfache Sache, eine Frage nach den durchschnittlichen täglichem Kilometern und eine leicht verständliche "Anleitung" zu dieser Frage . Dazu noch Erläuterungen seitens des Moderatoren-Teams :) .
      Was folgt ist ein endloser "Sermon" über die eigenen Fahrgewohnheiten, der völlig überflüssig ist :pray .
      Fehlt eigentlich nur noch, dass ein Mitforist schreibt : "Von den 25 Kilometern am Tag fahre ich 15 nüchtern und den Rest angeheitert" ;) .
      Meint eigentlich irgendjemand, dass Mitforisten noch "Bock" haben hier etwas sinnvolles für unser Forum zu tun :motz: ?
      Also noch einmal: Wer die Frage nicht hinreichend beantworten kann, lässt es ganz einfach.

      MfG.



      ...man muss kein Huhn sein, um beurteilen zu können , ob ein Ei schmeckt.



      Malachitgrüner 1.8 TSI - Bj. 2012 - Ambi+
    • Hallo Al_Bundy

      vielen Dank für deine Mithilfe. So halbwegs klappt ja die Umfrage (wenn man die rechts sichtbare Umfrage nutzt).

      @Alle anderen:
      Wie schon beschrieben, mich würde "nur" die tägliche Fahrleistung interessieren. Nicht was ihr dann als Urlaubsfahrten oder Wochenendfahrten abfahrt. Nach einer geraumen Zeit werde ich FÜR MICH das Ergebniss bewerten und meine Gedanken dazu hier mitteilen. Mache ich das vorher, würde das noch mehr verfälschen.


      Vielen Dank
      Harzer4x4
    • Harzer4x4 schrieb:

      Wie schon beschrieben, mich würde "nur" die tägliche Fahrleistung interessieren.

      Das ist aber bei vielen kaum vernünftig darstellbar, bei mir schwankt sie auch zwischen 0 und 300 km, da erhält man doch über die Jahresfahrleistung eine viel aussagekräftigere Zahl.
      Diese könnte man durch 365 teilen und hätte dann die tägliche Fahrleistung. ;)

      Bei der Fragestellung, sind doch die bisherigen Antworten vorprogrammiert. :saint:

      Gruß
      Rolf
      LG Rolf

      Yetifahrer von 2009 bis 2019, TSI + TDI 4x4, jetzt steht nur noch das Yetimodell in der Vitrine, aber alle in Pazifikblau. ^^
      Seit 2018 begleitet uns noch ein Fabia III mit dem 1,0 Dreizylinder zur besten Zufriedenheit, natürlich auch in Pazifikblau.
    • Harzer4x4 schrieb:

      Hallo Al_Bundy
      vielen Dank für deine Mithilfe. So halbwegs klappt ja die Umfrage (wenn man die rechts sichtbare Umfrage nutzt).
      Vielen Dank
      Harzer4x4
      ...welche rechts sichtbare Umfrage ?(
      Gruß vom Ääääähl 8)
      ehemals: Skoda - Yeti - 4x4 Experience, 2.0 TDI, 125 kW, Bj.: 2011 - Panodach, Bi-Xenon, Parklenkassi, Memorysitz, AHK, Soundsystem, Bolero, Lichtassi., Frontsch. beheiz., SunSet
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.