Reifengröße

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren



Umfrage

Eure Meinung zum Panoramadach

Insgesamt 22 Stimmen
  1.  
    Hatte/habe es - und bin zufrieden (11) 50%
  2.  
    Hatte/habe es - und bin unzufrieden (1) 5%
  3.  
    Nie wieder - nur Ärger damit (1) 5%
  4.  
    Immer wieder - nie Ärger gehabt (1) 5%
  5.  
    Beim nächsten Autokauf JA (9) 41%
  6.  
    Beim nächsten Autokauf NEIN (9) 41%

Sponsoren



  • Reifengröße

    Meine Sommerreifen sind 225/50/17. Ist es erlaubt auch 225/45/17 zu fahren und wenn ja muß ich die eintragen lassen.
  • Servus!

    Soweit ich Z, hast du dann einen kleineren Abrollweg.
    Das würde Bedeuten, der Tacho zeigt noch mehr an als du Eigentlich fährst.

    Soweit ich weiß, müsstest du diese Eintragen lassen, wenn der TÜV das zulässt.

    Gruß Elchi!
  • HugoAT schrieb:

    Meine Sommerreifen sind 225/50/17. Ist es erlaubt auch 225/45/17 zu fahren und wenn ja muß ich die eintragen lassen.
    Hallöchen HugoAT,
    kommt auf die Felge an. Bei 7X17 ET45 ( entspricht den Originalfelgen ) kein Problem, da die Reifengröße aber nicht in der COC steht, müssen sie eingetragen werden.
    MfG
    old man
    Dateien
    • Yeti 2.pdf

      (213,77 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
    Heraklit von Ephesos
  • Vielen Dank für die Info.War nur so eine Idee mit den Reifen weil die mein Stiefsohn übrig hat und sich andere kaufen will.Wenn es keine Probleme gemacht hätte dann ja aber so lasse ich es und bleib bei der original größe.
  • HugoAT schrieb:

    aber so lasse ich es und bleib bei der original größe.
    Hallöchen HugoAT,
    gute Idee :) , damit wäre Deine Frage geklärt und ich kann schließen :!: .
    :closed:
    MfG
    old man
    Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
    Heraklit von Ephesos
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.