Die Auto Zukunft in den Innenstädten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren

Umfrage

Wieviel km fahrt Ihr täglich...

Insgesamt 29 Stimmen

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Sponsoren

• Neu

berme schrieb:

Ist wohl mehr was für Touristen
      Na ja, bei meiner Bunker Tour war das EKZ vielversprechend, jedoch ein paar Meter weiter regierten dann die üblichen Großstadtbuden die Meilen ;)

yyeettii schrieb:

die Verantwortlichen für Stadtentwicklung
      Wenn man die Basar Handelsstrukturen höher stellt als die eigenen Kulturen, dann hat man eben eine Dönerbude neben der anderen gleich neben den Zahngoldankauf. Eine Entwicklung die man leider in den meisten Städten so verfolgen kann.

Dennoch, alles gewollt!
    • Neu

....sind ja viele nette Beiträge dabei.

Ich hatte nur in Hamburg (auch 'ne Großstadt :D ) immer das Pech dorthin zu müssen wo weder
      die U-Bahn, die S-Bahn oder ein Bus direkt hinfuhr.

Mindestens 3x umsteigen.
      Der Bus stand im Stau genau wie die PKW.

Am besten war es noch die ersten 15 Jahre von meinem Wohnort in die City-Nord.
      Frühschicht mit dem Auto, meine Frau ist mit dem ÖPNV gefahren.
      Spätschicht hin mit dem Bus, meine Frau hat mich Abends gegen 23:00h abgeholt.
      Nachtschicht mit dem Auto, morgens um 7:00h Auto an Frau übergeben.
      Frühling, Sommer, Herbst auch mit dem Fahrrad, wenn das Wetter gut war, ich konnte in der Firma duschen......
      Dann änderte der tolle ÖPNV seine Busrouten.

Konsequenz: 3 Autos - fertig.

Später war es dann sowieso egal, 125 Minuten und 4x Umsteigen, eine Tour, mit dem ÖPNV.
      40 bis 50 Minuten mit dem Auto, eine Tour - damit hatte sich für mich das Thema erledigt. :thumbdown:

Ich werde zwar langsam alt, aber auf ein Auto werde ich nicht verzichten !
      Nehmt mir die Schlüssel aus meinen kalten, starren Händen..... :D :D :D
      Liebe Grüsse
      Privatier

[i]Lächel, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    • Neu

....Uber wir nicht die Zukunft sein, wenn man das hier liest :

manager-magazin.de/digitales/i…nge-rammen-a-1243166.html
      Liebe Grüsse
      Privatier

[i]Lächel, Du kannst nicht Alle töten......[/i]
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.