Fahrzeugfarbe

    • [ Karosserie]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Fahrzeugfarbe

      Da fahre ich die Jahre einen Silbergrauen Yeti, den genauen Namen der Farbe habe ich gerade nicht zur Hand, aber in der Zulassungsbescheinigung Teil I steht unter R= Gelb.
      Hat das so seine Richtigkeit und wenn ja, warum?
    • ist bei mir auch so .... auf der zulassungsstelle sagte die nette bearbeiterin, dass ihr computerprogramm nur begrenzte farbbezeichnungen zu verfügung stellt. demnach habe ich auch einen postyeti :D
      viele grüsse

      der rollerfahrer :thumbsup:
    • Der Farbcode ist numerisch einstellig, es gibt also 0-9. Farbcode 1 (gelb) enthält:

      Beige
      Braunbeige
      Grünbeige
      Chromgelb
      Chromgelb hochglänzend
      Currygelb
      Elfenbein
      Elfenbein hochglänzend
      Ginstergelb
      Ginstergelb hochglänzend
      Goldgelb
      Goldgelb hochglänzend
      Goldmetallic
      Graubeige
      Hellelfenbein
      Hellelfenbein hochglänzend
      Honiggelb
      Kadmiumgelb
      Kadmiumgelb hochglänzend
      Leuchtgelb
      Maisgelb
      Melonengelb
      Ockergelb
      Olivgelb
      Perlweiß
      Perlweiß hochglänzend
      Safrangelb
      Sandgelb
      Schwefelgelb
      Zinkgelb
      Zitronengelb

      Eigentlich hätte ich bei Silber eher den Farbcode 7 (grau) erwartet da ist u.a. auch silbermetallic bei ..
      Der Mensch sagt: die Zeit vergeht;
      die Zeit sagt: der Mensch vergeht.
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.