Navi Amundsen Satelitten Empfang

    • [ Amundsen ]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    Sponsoren




    Umfrage

    Ich...

    Insgesamt 27 Stimmen
    1.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
    2.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
    3.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
    4.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
    5.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
    6.  
      ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
    7.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
    8.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
    9.  
      ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
    10.  
      ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
    11.  
      ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

    Sponsoren



    • Navi Amundsen Satelitten Empfang

      Hallo an alle,
      habe im Yeti 2012 ein Navigationsgerät Amundsen RNS 310 mit Aktueller Navigation V10 am laufen. Funtioniert soweit gut mit dem akutellen Karten Satz Europa.


      Nur hab ich seit dieser Woche das Problem das es keine Satelitten Daten mehr Empfängt. Laut der Info Taste werden im unteren Bereich 00 Satelieten angezeigt. Auch nach mehreren Rumfahren und warten.


      Kennt jemand das oder muss die Satelitten Antenne überprüft. Bei Skoda erst ein Termin im Januar 19 erhalten.


      Bild vom Navi Satelitten Status ( das blaue Licht ist eine Freisprecheinrichtung per Bluetooth über Aux Anschluß)



      Gruß Scampi
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Scampi ()

    • Evtl. Antenne kaputt; da gab's mal was dass die Wasser ziehen.
      Ich meine die hat so um die 60.- Euro gekostet.
      Muss mal im Keller nach der Nummer schauen; hab die alte und Verpackung glaub aufgehoben.

      Gruß Hardy
    • Vermutlich ist die GPS-Antenne ausgefallen. Ein ersatz der originalen ist recht teuer.
      Ich hatte bei meinem alten Yeti einefach eine GPS-Maus unters Amaturenbrett gelegt und natürlich an das Navi angeschlossen. Dauert nicht lang und die Maus kostet keine 10€
      Bei meinem Navi hat es geholfen..

      Otto
      Karl Valentin: Früher war alles besser, sogar die Zukunft.
    • Navi Amundsen Satelitten Empfang

      Hallo Otto36,
      habe noch eine GPS Bluetooth Maus, nur leider gibt es keinen Bluethooth Empfang bei dem Navi Amundsen.

      Gruß Scampi :F:
    • Vor einem Reparaturversuch auch schon einen Systemneustart gemacht?

      Min 10 Sekunden die Ein-Aus-Taste drücken.

      Beim Octavia mit Columbus konnte ich so auch Empfangsprobleme mit GPS - war bei mir allerdings kein Totalausfall - beheben.
    • GPS mit FM Antenne verbaut.

      Fall, erledigt. Neue Antenne eingebaut. Satelitten werden wieder Empfangen. Original Antenne GPS mit FM. Bei ebay für 39,00 Euro gekauft. Da der Radio Empfang auch schlecht war, habe ich doch die Kombi Antenne genommen. Navi sagt jetzt bei Info Taste "GPS on 3D", also Empfang. Hura
      Frohes Fest. :F:
    Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.