unsere Zukunft

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • Privatier schrieb:

    Was hat Astro-Alex dagegen großartiges gesehen 3-4 Hurricans, ein Sommer in Deutschland und Europa,
    was nocht, was nicht schon vorher da war ?
    Ich kann nicht beurteilen wer mit seinen Klimadeutungen richtig liegt, aber ich sehe die Veränderungen in meiner Umgebung recht deutlich. Ich lasse mal dahingestellt was die Ursache dafür ist? Das werden wahrscheinlich wirklich erst die nächsten Generationen beantworten können.
    Aber was der Alex da gesagt hat, finde ich sehr nachdenklich und gut gemacht. Nicht reißerisch, sondern einfach nur emotional und zum nachdenken anregend.

    Gruß
    Harzer4x4
  • unsere Zukunft

    eine sehr emotionale und beeindruckende Botschaft vom dt. Astronaut Alexander Gerst an seine (potentiellen) Enkel, die uns alle zum Nachdenken anregen sollte:

    "Wenn zu viele Leute plötzlich hurra schreien, sollte man skeptisch werden, und nicht umgekehrt, wenn die Hurrarufe zu schütter ausfallen..."

    J. Fleischhauer
  • SQ5 schrieb:

    Von einem promovierten Wissenschftler hätte ich mehr erwartet. Hat er überhaupt Enkelkinder?
    - leider sagst Du nicht, was Du von ihm erwartest
    - diese Form der allgemein verständlichen Botschaft erreicht auch die Menschen, welche mit hochgestochenen wissenschaftlichen Ausführungen nichts anfangen könnten
    - nein, er hat bisher noch keine Kinder und demzufolge auch keine Enkelkinder
    - deshalb verstehe ich diese Botschaft als Aufruf und Mahnung an die heutige Generation, um unseren Nachfahren auch noch einen lebenswerten Heimatplaneten zu hinterlassen

    "Wenn zu viele Leute plötzlich hurra schreien, sollte man skeptisch werden, und nicht umgekehrt, wenn die Hurrarufe zu schütter ausfallen..."

    J. Fleischhauer
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.