The Grand SUV - Die erste Strassen-Rallye für serienmässige SUV

  • [ Event ]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Sponsoren




Umfrage

Ich...

Insgesamt 27 Stimmen
  1.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (3) 11%
  2.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 1. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (5) 19%
  3.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem OLG Urteil) (9) 33%
  4.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (OLG-Urteil) gewonnen und eine Entschädigung wurde gezahlt (0) 0%
  5.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und in 2. Instanz (LG-Urteil) gewonnen und der Konzern hat Berufung eingelegt, und dann... (0) 0%
  6.  
    ...habe ich eine außergerichtliche Einigung erzielt (es kam zu keinem BGH Urteil) (1) 4%
  7.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 1. Inst. (LG) verloren (1) 4%
  8.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 2. Inst. (OLG) verloren (0) 0%
  9.  
    ...habe gegen den Konzern geklagt und habe in der 3. Inst. (BGH) verloren (0) 0%
  10.  
    ...befinde mich in einer Gemeinschaft zur Sammelfeststellklage (11) 41%
  11.  
    ... habe geklagt und warte immer noch (5) 19%

Sponsoren



  • The Grand SUV - Die erste Strassen-Rallye für serienmässige SUV

    Es gibt Oldtimer-Rallyes. Es gibt Youngtimer Rallyes. Es gibt Off-Road Rallyes. Rallyes auf Speed oder Rallyes für Navigation. Warum nicht für SUV? Das ändert der deutsche Veranstalter "SUV Rally Group" nun mit der "The Grand SUV Rallye" - der ersten Strassen-Erlebnis Rallye für serienmässige SUV, 4x4 und Pickups.

    Kein Speed, dafür aber viel Navigation, viele Aufgaben unterwegs (bei denen man auch einmal aussteigen muss), Gemeinschaft, Spass, gutes Essen und Trinken sowie abendliche Geselligkeit. Kurz: Ein echtes Abenteuer für Erwachsene. Doch nicht nur das: Unter fachlicher Leitung des Deutschen Rallye-Raid Meisters 2017 und 2018 Jan Holtz suchen die Veranstalter "Die besten SUV Fahrer Deutschlands".

    Wann: 21. bis 24. August 2019

    Tel: 0152 / 56 89 1228
    Email: info@suvrallygroup.com

    Web: suvrallygroup.com

    Ansprechpartner: Hansjoerg Schekahn
  • 1 A Eigenwebung

    mhhhh...

    Das nenne ich mal aalglatte Eigenwerbung. Und das noch nicht mal versteckt.

    Mein Tipp. §1.6 der Nutzungsbedingungen des Forums lesen und dann noch mal nachdenken. ;)
  • hansyland schrieb:

    Wann: 21. bis 24. August 2019
    Oh ... sch...ade - der Termin ist für uns nicht wirklich machbar. ;(
    Vom 21. bis 25. Augsut 2019 ist der Rallye-Weltmeisterschaftslauf in Deutschland -
    die ADAC-Rallye-Deutschland. Da sind wir jedes Jahr vor Ort.

    Die SUV-Rallye scheint aber eine interessante Veranstaltung zu werden.
    Vielleicht wird sie ja genauso erfolgreich wie die Wendland-Throphy bei den "richtigen" Offroad-Farhrzeugen.
    Wäre zu wünschen ...

    @Silva: halt mal den Ball flach ...
    LEGENDE im Ruhestand
    • ... manchmal rede ich mit mir selbst
      und dann ... dann lachen wir beide!

  • Silva schrieb:

    und die sollten doch für alle gelten, oder nicht?
    gaaanz genau.
    Und da es sich hier nur um einen genialen Veranstaltungs-Tipp handelt
    und keinesfalls um Eigenwerbung sollte man mal vor dem schreiben überlegen,
    ob man überhaupt schreiben sollte ...
    Nicht schreiben um des schreibens willen ...

    Ende der Diskussion.
    LEGENDE im Ruhestand
    • ... manchmal rede ich mit mir selbst
      und dann ... dann lachen wir beide!

  • Rock.Opa schrieb:

    Ende der Diskussion.
    Hallöchen Rock.Opa,
    damit es nicht weiter geht, wird dieser Thread geschlossen.
    :closed:
    MfG
    old man
    Nichts ist so beständig wie der Wandel :thumbup:
    Heraklit von Ephesos
Dieses Forum ist ein privat betriebenes Fanprojekt und steht in keiner Verbindung zur Skoda Auto Deutschland GmbH.